Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>online petition wegen der mangelnhaften Superdrives in Powerbook

online petition wegen der mangelnhaften Superdrives in Powerbook

minbo09.08.0501:32
hier kann man diese unterschreiben
0

Kommentare

bonndan09.08.0501:52
Wenn das stimmt, und Apple den Typen von ihren Boards gelöscht hat, dann ist dat ziemlich arm. Wahrscheinlich liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen, aber Fakt ist, dass es diesen Fehler gibt und Apple - Fanatiker bitte Messer wetzen - einen Haufen Mist verbockt mit diverser Hardware.

*lukendichtundtauchen*
0
freeroot
freeroot09.08.0501:57
wieso petition? wenn das teil defekt ist reklamieren und nicht betteln.
„vertrauen sie mir, ich habe einen mac
0
Ties-Malte
Ties-Malte09.08.0502:41
Was willste denn reklamieren? Wenn das SD nicht schneller brennt, hast du die falschen Medien genommen oder falsch behandelt oder die Medien waren fehlerhaft… Das weise mal nach, dass es nicht an fehlerhafter Bedienung oder so liegt. Und es funktioniert ja, nur eben nicht in vorgeg. Geschwindigkeit. Naja, da mein SD eines der ersten ist und eh max 2x brennt…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Schens
Schens09.08.0509:44
Wertfreie Frage: Hat IRGENDEINE Petition jemals irgendwas bewirkt?(?)
0
Peter
Peter09.08.0511:26
Ja, ich glaube die MDD Petition hatte was bewirkt.
Es gab neue (leisere?) Netzteile und einen neuen Lüfter!
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
minbo09.08.0511:30
Die online Petition für den iPod 3G als der 4G raus kam, war auch erfolgreich.
0
Eszett
Eszett09.08.0511:38
Die allzu deutlichen Hinweise auf einen Konstruktionsfehler im late2004-G5SP sind auch fast alle von Apple gelöscht worden. Auch sind Diskussionen zum selben Thema gesperrt ("locked") worden. Das ist gängige Praxis bei Apple und leider auch gutes Recht, denn Apple bezahlt und verwaltet ja das Diskussionsforum (info.discussions.apple.com).
0
Ties-Malte
Ties-Malte09.08.0511:39
Ebenso die massive Kritik wg. der AluBook-Screens ("Ostereier").
Und fp hat Recht: Das Apple-Forum ist zwar gut, um mal die eine oder andere Lösung zu finden, aber es ist ein… sagen wir mal, arg moderiertes Forum, in dem nicht alles seinen Platz hat.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Fp09.08.0505:30
Apple hat kürzlich einemn thread mit 350 posts zum Thema 'lower memory slot failure im Powerbook' gelöscht.
Zunächst wurde der thread auf die letzte Seite an die letzte Stelle verbannt, nachdem der thread darauf nicht von selbst verschwand sondern um so aktiver wurde, haben sie ihn schlicht gelöscht.

Nicht nur das die Hardwarequalität den Bach runter gegangen ist - der Laden ist inzwischen auch nicht mehr kritikfähig.
0
JuergenB
JuergenB09.08.0512:21
minbo

was war das für eine iPod 3G Petition?
0
JuergenB
JuergenB09.08.0512:25
zum brennen an sich: wenn ich daten auf discs längere zeit sicher will, dann brenn ich sowieso so langsam wie möglich, weil in der regel die scheiben dann besser gebrannt werden und die daten auch länger lesbar sind, so jedenfalls meine persönlichen erfahrungen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.