Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>online pdf -> fax service os x

online pdf -> fax service os x

omek05.04.0712:48
Kennt jemand ein Plugin oder eine Webadresse, wo man PDF`s mit Unterschrift online als Fax versenden kann?
Ich habe leider kein telefonanschluss da ich QSC als Provider habe
0

Kommentare

omek05.04.0714:12
so... hab selber was gefunden für nur 18 cent pro fax
0
omek05.04.0715:32
so, jetzt hab ich mir ein automator arbeitsablauf gebastelt und kann jetzt aus jedem druckdialog in os x mit e-mail2fax von dus.net faxen!!!!!
ich habe erst nach einer software gesucht aber das ist ja gar nicht nötig ... OS X ist soooo geil!!!
0
JustDoIt
JustDoIt05.04.0715:39
Booaaah - haben will
0
omek05.04.0715:44
JustDoIt
Booaaah - haben will
du mußt dir ein account bei dus.net anmelden
den arbeitsablauf als plugin "arbeitsablauf drucken" sichern das wars
0
omek05.04.0715:46
achso bei der mail mußt du noch die empfänger faxnummer vor @fax.dus.net
0
JustDoIt
JustDoIt05.04.0718:19
omek:

Was für einen Tarif muß man denn bei dus.net buchen, wenn ich keine weiteren Kosten außer dem FAX Versand haben will?

Das ist alles sehr undurchsichtig dort.
0
omek05.04.0719:28
ich habe den dus-starter tarif da hat man keine weiteren kosten
0
omek05.04.0720:46
JustDoIt


und hats geklappt?


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.