Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>on mouseover menü

on mouseover menü

Bueno
Bueno18.03.0414:28
HuHu!
<br>
<br>Ich würde gerne für eine HomePage ein Menü oben haben wie z.B. auf http://www.rmv.de
<br>Kennt jemand von euch vielleicht eine seite auf der es solche menüs zum runterladen gibt? Oder gibt es eine nicht allzu komplizierte art es selber zu machen?
<br>
<br>thx, bueno
0

Kommentare

trw
trw18.03.0414:52
Es gibt sowas als Extension für Dreamweaver zu kaufen.....
<br>
<br>Heißt glaub ich MenueMagic2, kostet unter 100 $ und ist von ProjectSeven....
<br>
<br>Such einfach mal danach... falls du das ausgeben willst...
0
Bueno
Bueno18.03.0414:53
hui... nein, ich habe eigentlich nach einer billigeren lösung gesucht.. aber trotzdem, danke!
0
Peter
Peter18.03.0415:09
Oder für Golive die Extention MenuMachine von http://www.menumachine.com/
<br>
<br>für NUR 45$
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
mcarno
mcarno18.03.0415:34
Dieses Menu gibt es für freeway.
<br>
<br>Oder einfach Quelltext kopieren und für Deine Bedürfnisse modifizieren.
0
trw
trw18.03.0415:34
Ist ja beides ganz schön teuer....
<br>
<br>Aber umsonst ist halt nicht alles
<br>Zumindest kenne ich kein kostenloses Tool dieser Art.
<br>
<br>Aber wenn es eins gibt, sag mir bitte auch Bescheid...
0
frashier
frashier18.03.0415:36
kannst man selber machen, ist einbissi javascript und layer. dreamweaver kann es aber auch, ist einfacher da man eben nur eine oberfläche hat !!
<br>
<br>
<br>ein tutorial gibs hier: http://www.dreamworker.de/tutorials/index.php
<br>
<br>recht >>Pulldown-Navigation á la MS
0
CH
CH18.03.0416:22
Moin !
<br>
<br>Hier gibts so ein Menü :
<br>
<br>http://www.burmees.nl/menu/
<br>
<br>Gruss,
<br>
<br>CH
0
Bueno
Bueno18.03.0421:04
danke, ihr habt mir mit den links wirklich sehr geholfen
0
damian
damian20.03.0415:30
hab noch etwas interessantes: http://www.meyerweb.com/eric/css/edge/menus/demo.html
<br>meiner meinung nach die einfachste art und weise, ein menu zu erstellen, wird aber leider in ie5.5 nicht korrekt angezeigt. (ie6 weiss ich nicht.)
0
MacMark
MacMark27.03.0412:30
Hier ist eine Sammlung dynamischer Inhalte:
<br>http://www.dynamicdrive.com/dynamicindex13/index.html www.dynamicdrive.com/dynamicindex13/index.html
„@macmark_de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.