Forum>iPhone>ohne iPhone auf das Backup in itunes zugreifen ??

ohne iPhone auf das Backup in itunes zugreifen ??

Papa-G
Papa-G11.05.1109:27
Hallo Gemeinde.
mein Freund hat eben angerufen Es ist im Wald mit dem Rad gestürzt und das IPhone ist weg... Trotz suche nicht auffindbar ( liegt vielleicht im Bach ) da das Handy ausgeschaltet war bringt auch die find my iphone funktion nichts,,,
Nun die frage:
wie kann er auf das backup in iTunes zugreifen ohne iPhone... ??? oder geht das Überhaupt.
Er hat ne "Dose" mit "Sinnlos" als System drauf

Danke euch mal
Grüße
Guido
„Den Abstand zwischen Brett und Kopf nennt man "Horizont"“
0

Kommentare

Papa-G
Papa-G11.05.1113:22
hab da was gefunden.. mal testen ob das funzt

http://www.chip.de/downloads/iPhone-Backup-Extractor_48609888.html
„Den Abstand zwischen Brett und Kopf nennt man "Horizont"“
0
elBohu
elBohu11.05.1113:51
aber für was?
Ich meine, was ist im Backup, was man so nicht auch hat?
Bei einem neuen kann man ja das Backup wieder einspielen und hat alles wieder...
Aber ja, der Backupextraktor lässt ins Backup schauen
„wyrd bið ful aræd“
0
Papa-G
Papa-G11.05.1115:35
Wie ich Ihn verstanden habe hatte er seine Termine und Adressen nur im iPhone.
„Den Abstand zwischen Brett und Kopf nennt man "Horizont"“
0
MacMark
MacMark11.05.1115:53
Erica Saduns "mdhelper"
mdhelper -extract
„@macmark_de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.