Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>nochmal für Dummies: wieso kann ich Parallels 2.5 nicht mit SL nutzen?

nochmal für Dummies: wieso kann ich Parallels 2.5 nicht mit SL nutzen?

re-pahi
re-pahi11.09.0921:42
... bin ich jetzt gezwungen mit ein Update von Parallels zu besorgen???

„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentare

alfrank11.09.0921:51
Sieht so aus. Und zwar auf 4.x...

Tja, mit einem anständigen Virtualisierer, also VMware Fusion, wäre das nicht passiert...

Schon komisch, dass man immer nur von Parallels-Problemen hört...
0
re-pahi
re-pahi11.09.0921:57
alfrank
Schon komisch, dass man immer nur von Parallels-Problemen hört...

ja, ich habe vor 2 Jahren wohl auf´s falsche Pferd gesetzt! Echt schade...
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
Rantanplan
Rantanplan11.09.0922:04
re-pahi
ja, ich habe vor 2 Jahren wohl auf´s falsche Pferd gesetzt! Echt schade...

Ich auch. Aber als die Abzocker von Parallels alle Nase lang Geld für Updates wollten und endlich VMware Fusion rauskam, bin ich umgestiegen - habe die 3 von Parallels schon nicht mehr mitgemacht - und die Kosten für Parallels als Lehrgeld verbucht. Habs bis heute nicht bereut.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Krypton11.09.0922:17
Der Dialog kommt wohl von Mac OS selbst. Ich hab’ gelesen, dass Apple bestimmte Programme vom Start ausschließt, wenn Sie schon vorher wissen, dass es nicht (gut/stabil…) läuft.
Parallels 2.5 scheint wohl dazu zu gehören.

Da es sich mit einigen Systemerweiterungen (Netzwerk-Umleitung, USB-Zugriff, CD/HD Zugriff) recht tief ins System bohrt, ist das auch nicht weiter verwunderlich.

Die Probleme mit Parallels haben wohl deutlich abgenommen, ich habe auf jeden Fall schon lange nichts mehr gehört. Version 4 wurde sogar von vielen besser bewertet als VMware Fusion 2. Ich selbst bin zufriedener VMware User, aber noch nicht auf SL umgestiegen. Bin mal gespannt, wann Version 3 erscheint, und ob/wieviel das Update kosten wird.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.