Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>niedrigere Marge wegen ominöser "product transition"

niedrigere Marge wegen ominöser "product transition"

westmeier
westmeier22.07.0808:29
Wie Apple gestern Abend bei den Quartalszahlen bekanntgegeben hat, erwartet man eine geringere Marge und damit eine geringere Gewinnausschüttung über die Aktien (1,00 $ statt 1,25$) aufgrund einer größeren Produkteinführung bzw. Umstellung.
Was meint ihr, was das wird? Billigere MacBook (Pro) Rechner, oder vielleicht der langersehnte Newton II ??
0

Kommentare

mazun
mazun30.12.0812:34
...na, wenn das nicht großartig ist, dann weis ich auch nicht.
Habt Ihr Euch das Video von der neuen Herstellungsweise angschaut? Ich sage nur: Willkommen in der Welt von Morgen...
0
pbr01.01.0923:45
mazun
...na, wenn das nicht großartig ist, dann weis ich auch nicht.
Habt Ihr Euch das Video von der neuen Herstellungsweise angschaut? Ich sage nur: Willkommen in der Welt von Morgen...

Nein, willkommen in der Welt von Heute. Das ist doch längst nicht so neu und bahnbrechend wie es (besonders hier) dargestellt wird. Wenn es das gewesen sein soll, was eine deutliche Dividendenkürzung gebracht hat, dann weiß ich auch nicht mehr...
0
cyqurayte04.01.0918:41
Also rein technisch gesehen ist der Unibody sicher ein sehr grosser Schritt. Aber als Mehrnutzen fuer den Endverbraucher? Ich habe die neuen MacBooks nur im Laden angeschaut. Ich selbst arbeite mit dem alten weissen Modell.

Ist das ein tolles Erlebnis, mit ihnen zu arbeiten?
0
westmeier
westmeier04.01.0919:19
Habe auch das weisse und die Alu-Books bisher nur im Laden in der Hand gehabt. Das neue Gehäuse sieht definitiv hochwertiger aus. Werde mir nur deshalb aber kein neues MacBook kaufen (... und weil ich kein Geld dafür habe)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.