Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>nicht mobile optimierte Webseite aufrufen

nicht mobile optimierte Webseite aufrufen

Hühnchen
Hühnchen30.04.1011:48
(ich habe es schon über die Suchfunktion und Google versucht, aber ich weiß gar nicht nach was ich da suchen soll)
Kann ich denn auch eine normale Webseite aufrufen, wenn es eine für mobile Geräte gibt? Wenn ja wie?
Ich möchte zB die Seite von web.de nutzen. Die mobile funktioniert auch meist recht gut nur werden einige Funktionen aber leider nicht angeboten (zB im Adressbuch). In diesem Fall würde ich das dann gerne über die normale Seite lösen.
(und nein, ich möchte die Mails nicht mit dem Mailprogramm abrufen)
0

Kommentare

elBohu
elBohu30.04.1011:51
Kann dein Problem nachvollziehen, habe aber leider keine Lösung, mal sehen, was so kommt...
Evtl. könnte man eine Adresse aufrufen, die hinter der abfrage nach mobilem Gerät liegt?

Gruß
Ivo
„wyrd bið ful aræd“
0
Sarsch30.04.1011:55
Lad dir den Atomic Browser aus dem App. Store
Da kannst du einstellen das die webseiten deinen Browser z.B. Als Firefox von einem Desktop pc erkennen
Damit sollte es gehn
0
alQamar
alQamar30.04.1012:20
Useragentfaker (uafaker) aus Cydia lässt Dich, falls Du einen JB hast, auch in Safari die normalen Seiten aufrufen.
0
Hühnchen
Hühnchen30.04.1012:27
Sarsch Danke geht. Sieht zwar zT etwas zusammengewürfelt aus, aber das reicht mir

kein JB (geht noch nicht)
0
jirjen30.04.1012:56
Hühnchen
(ich habe es schon über die Suchfunktion und Google versucht, aber ich weiß gar nicht nach was ich da suchen soll)
Kann ich denn auch eine normale Webseite aufrufen, wenn es eine für mobile Geräte gibt? Wenn ja wie?
Ich möchte zB die Seite von web.de nutzen. Die mobile funktioniert auch meist recht gut nur werden einige Funktionen aber leider nicht angeboten (zB im Adressbuch). In diesem Fall würde ich das dann gerne über die normale Seite lösen.

Und unten auf "web.de klassisch" klicken? (Geht auch bei amazon, ebay, etc pp.)
0
Hühnchen
Hühnchen30.04.1013:26
jirjen
Hühnchen

Und unten auf "web.de klassisch" klicken? (Geht auch bei amazon, ebay, etc pp.)

Ha! geht auch so einfach. Aber soweit bin ich noch gar nicht runter gekommen (steht da ganz unten versteckt noch hinter Impressum tss )
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.