Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>neuter bootloader

neuter bootloader

Andreas198505.04.0819:43
hallo,

schon wieder mal ich! Muss ich bei dem freischalten durch iclarified neuter bootloader anklicken? oder brauche ich das nicht? es ist alles so kompliziert

viele grüße

andreas
0

Kommentare

kcnb8
kcnb805.04.0820:21
Nun schon der 2te Thread

Siehe:
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
tearsen
tearsen05.04.0820:28
Alles was Du brauchst und Wissen musst:
http://www.apfelphone.net/?p=390
0
Jaguar1
Jaguar105.04.0820:32
Einmal reicht ja eigentlich und verweise somit auf den 1. Thread von @@ Andreas1985 @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.