Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>neues powerbook 15zoll - batterielaufzeit bekannt?

neues powerbook 15zoll - batterielaufzeit bekannt?

ca
ca08.02.0512:19
hallo,
da ich am überlegen bin, ob ich mein ibook durch ein 15er powerbook ersetze (bildschirmplatz!) stört mich eigentlich bei einer neuanschaffung nur die idee, dass ich nur 2 stunden mit einem powerbook auf accu arbeiten kann - da gefällt mir mein ibook sehr viel besser (2 jahre alter accu noch immer über 2 stunden).
es sollen doch neue prozessoren im kraftbuch sein, gibt es da verbesserungen in der laufzeit?
wer hat da schon was gehört bzw. weiss konkretes?
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
0

Kommentare

myPod08.02.0512:31
werde es dir in 1-2 wochen berichten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.