Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>neues macbook liest fehlerhaft dvd medium.

neues macbook liest fehlerhaft dvd medium.

frashier
frashier04.07.0714:52
hi,

ich hab ein neues 17" HD macbook pro und musste mir erschrecken feststellen das es zwei dvd medien nur halb liest. null kratzer, null dreck auf dem medium und zwei andere rechner lesen diese ohne probleme!

sowas schon mal gehabt? ich verliere grad ganz den glauben an dieses medium oder ans macbook pro?

cheers
0

Kommentare

frashier
frashier04.07.0715:30
ich finde es nicht mehr lustig, schon die dritte!!!!

jemand anderes schon dieses problem gehabt?
0
MoreliaV
MoreliaV04.07.0715:34
Evtl ist das Laufwerk dejustiert....zürück zum Händler....
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
joker0421
joker042104.07.0715:37
Ein freund von mirhat ein 15" MBP der neuesten Generation, und er hat auch Probleme mit dem Laufwerk. Bei ihm wurden z.B. von 17 Parallels CDs nur 2 gelesen..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.