Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>neues iPhone???

neues iPhone???

srothmeier13.07.1209:11
Hallo zusammen,

ich habe die Möglichkeit meinen Vertrag im August zu verlängern. Jetzt würde ich gerne wissen, ob es sich lohnt auf das neue iPhone zu warten. Weiß jemand, wann es raus kommen soll und welchen neuen Funktionen es haben wird. Danke für eure Antworten.
0

Kommentare

iGod13.07.1209:20
Nein, keiner hier weiß es.
0
querbeere
querbeere13.07.1209:33
srothmeier
Hallo zusammen,

ich habe die Möglichkeit meinen Vertrag im August zu verlängern. Jetzt würde ich gerne wissen, ob es sich lohnt auf das neue iPhone zu warten. Weiß jemand, wann es raus kommen soll und welchen neuen Funktionen es haben wird. Danke für eure Antworten.

Nein. Apple gibt vorab keine Informationen über neue Produkte! Spekulationen gibt es, aber dafür kannst du MTN regelmäßig lesen oder Google bemühen. Das brauchen wir hier nicht noch mal durchkauen.
0
DJJune
DJJune13.07.1209:45
Also wenn Apple den aktuellen Zyklus ( 4 auf 4s) einhält, denke ich das neue iPhone wird erst im Oktober kommen. Mein Vertrag läuft auch vorher aus, da ich den damals mit dem 3G abgeschlossen habe. Beim 4er passte es noch, nu wohl nicht mehr. Habe ihn nun erstmal ohne Handy verlängert und dann wenn das neue kommt die Möglichkeit erneut zu verlängern und das iPhone dann mitzunehmen.
So lange würde ich warten. Denke wenn man sich im August das 4s holt und VIELLEICHT im Oktober das neue erscheint wird man sich schon ziemlich ärgern. ( Ich jedenfalls)
0
Sindbad13.07.1210:00
Ich tendiere dazu, auch im August noch ein 4s zu kaufen:
- 4s ist ein ausgereiftes Gerät ohne Macken
- Siri ist an Bord
- die Gerüchte nennen bisher kein Feature, dass ich unbedingt haben will.

Risiko:
- Verkaufspreis in x Jahren ist niedriger
- Irgendein geiles Feature könnte überraschend mit dem neuen iPhone kommen.
0
MacBookTorben
MacBookTorben13.07.1215:57
Also ich würde sagen verlängere dem Vertrag nicht. Kauf dir lieber ein iPhone 5 ohne Vertrag und einen extra Vertrag. Hat einige Vorteile ist oft günstiger und du hast ein Netlock freies iPhone, so bekommst du auch mehr wem du es verkaufst. Wen du natürlich den Vertrag behalten willst dann würde ich mir das 4s holen und wen das 5 er raus ist endender verkaufen und ein neues kaufen oder es behalten, wen nicht viel neues kommt

Ich bin für Version A
„Think Different“
0
querbeere
querbeere13.07.1217:12
MacBookTorben
Netlock freies iPhone
die gibt es doch nicht mehr? Jedenfalls nicht bei der Telekom und Vodafone.

0
zwobot13.07.1218:22
querbeere
MacBookTorben
Netlock freies iPhone
die gibt es doch nicht mehr? Jedenfalls nicht bei der Telekom und Vodafone.

Ähm, aber bei Apple. Oder bei o2 auch ohne Vertrag mit Ratenzahlung.
0
Floe198813.07.1218:37
Ich möchte jetzt nicht Klugscheißen aber es ist nicht das iPhone 5 sondern 6!!!!
Es ist ziemlich sicher, dass noch dieses Jahr ein neues Gerät erscheinen wird.
Zu den Funktionen kann man sich auf den bekannten Gerüchteseiten durchlesen, sollte aber mit Vorsicht betrachtet werden, da letztes Jahr die Vorhersagen nicht ganz zutrafen...

Zu deinem Vertrag: Auch mein Vertrag läuft bald aus aber ich werde einfach gar nichts machen (der Vertrag hat sich eh automatisch um 1 Jahr verlängert) und wenn das neue iPhone vorgestellt wurde wird mein Vertrag normal um 2 Jahre verlängert...
0
o.wunder
o.wunder13.07.1218:51
wegen 1-2 Monaten Unterschied zum Vertrag und Erscheinen des neuen iPhones würde ich auf alle Fälle das neue iPhone abwarten.
0
MacBookTorben
MacBookTorben13.07.1219:25
@Floe1988
Ob das kommende iPhone jetzt iPhone5, das neue iPhone oder iPhone 6th Generation heißt ist hier ersten unwichtig und zweiten weiß keiner wie es letztenendes heißen wird.

Ich meinte oben mit (Netlock frei) nicht von deinem Anbieter sondern direkt von Apple.
„Think Different“
0
macmut
macmut13.07.1222:06
Warte doch bis nächstes Jahr!
0
HardGroove
HardGroove16.07.1210:03
Ich hoffe sehr, dass sich bei der Akkuleistung etwas tut. Wenn das neue iPhone länger durchhält, also seine Vorgänger, dann wäre das endlich mal ein wirklich brauchbares Feature. Ein 4S mit einer leistungsfähigen Batterie würde mich schon glücklich machen.
0
macintosh IIvx
macintosh IIvx16.07.1210:17
Floe1988
Ich möchte jetzt nicht Klugscheißen aber es ist nicht das iPhone 5 sondern 6!!!!

Es ist zwar die sechste Generation des iPhones, aber die Versionsnummer war nur beim 3GS und 4 zufällig auch im Namen vertreten. Wenn Apple seinem bisherigen Stil bei der Namensvergabe treu bleibt würde es wahrscheinlich das "iPhone 5" ...

Version 1: iPhone "2G"
Version 2: iPhone 3G
Version 3: iPhone 3GS
Version 4: iPhone 4
Version 5: iPhone 4s
Version 6: iPhone ?

... aber viel wahrscheinlicher ist, dass es (wie beim iPad) einfach das "new iPhone" wird.
0
mazun
mazun16.07.1210:36
Es wird iPhone 5, iPhone 4Gs, iPhone 6 oder einfach nur (the new) iPhone heissen, da herrscht hier im Forum eigentlich Konsens.
0
Stefan-s16.07.1210:54
Wieso ist das eigentlich so wichtig,wie das Ding heißt?
Entscheidend ist doch eigentlich nur,was es kann,oder?
0
Michi.D.17.07.1207:11
Manchmal sind es auch die versteckten Futures, die einem gefallen- die man aber auf den ersten Blick gar nicht erlesen kann!

Ich hab zb das appletv und das tizi+
Wenn ich einen Film aufgenommen habe, kann ich ihn über das appletv an den Fernseher streamen.
Das klappt aber nur mit dem iPad oder 4s ... Bei meinem 4er hab ich schlechte Karten! Das ist einfach zu langsam und unterstützt diese Funktion deshalb nicht!

Solche oder ähnliche Neuerungen werden beim 5er bestimmt auch kommen! Deshalb würde ich auf jeden fall auf das neue warten! Vielleicht kommt's ja auch schon Anfang September 😉
0
kbundies
kbundies21.07.1210:44
könnte mir jemand eine Message schicken, wenn das neue iPhone raus ist. Ich würde mir gerne eins kaufen, allerdings bis dahin mich gerne mit anderen Sachen beschäftigen.
0
söd knöd21.07.1211:07
Floe1988
Ich möchte jetzt nicht Klugscheißen aber es ist nicht das iPhone 5 sondern 6!!!!...

Ich möchte auch nicht Klugscheissen aber:

Version 1: OS X 10.0
Version 2: OS X 10.1
Version 3: OS X 10.2
Version 4: OS X 10.3
Version 5: OS X 10.4
Version 6: OS X 10.5
Version 7: OS X 10.6
Version 8: OS X 10.7

nun zum iPhone:
Version 1: iPhone
Version 2: iPhone 3G
Version 3. iPhone 3GS
Version 4: iPhone 4
Version 5 iPhone 4s

anhand beider Beispiele kann man doch gut erkennen. Das bei Apple die Namen der Produkte nichts mit den Versionsnummer/Generationen zutun haben muss.
0
iGod21.07.1211:14
Bei OS X spricht Apple aber auch nicht von Version 8 oder 6 oder 5 sondern von Lion, Snow Leopard oder Leopard. Beim iPhone hat Apple auch nur beim iPhone 4 die Versionsnummer als Namen genannt und ich verstehe nicht warum man sich nach einemmal so dadrauf versteifen kann das jetzt zwingen ein iPhone 5 kommen muss. Das iPhone 5 habt ihr mit dem iPhone 4S in der Hand.
0
söd knöd21.07.1211:22
Di eeinen versteofen sich darauf das es zwingen ein iPhone 5 kommen muss andere versteifen sich darauf das ein iPhone 6 kommen muss und wieder andere versteifen sich darauf das es einfach iPhone heissen wird. Das ist halt einfach zur Zeit ein netter Zeitvertreib für Leute wie mich die zuviel Freizeit haben.
Meine Theorie ist sie nennen es einfach nur iPhone oder aber iPhone 5 oder aber iPhone LTE letzteres halte ich jedoch für am unwahrscheinlichsten.

Ich spreche natürlich bei OS X nicht von Versionen allerdings auch nicht von den Namen sonder sage schriebe 10.7 etc. Ich sage allerdings auch nicht meine iPhone der fünften Generation sonder nu meine iPhone 4s auch ist es mir noch nie über den Weg gelaufen das jemand gesagt oder geschrieben hat Ich habe Probleme mit meinem iPhone der fünften Generation entweder wird geschrieben dem aktuellen ( da hat bis her jeder das neuste Modell mit gemeint) oder eben iPhone 4s daher halte ich die iPhone 5/6 Namens Diskussion für den gleichen netten Zeitvertreib wie der WIndows/Mac Kleinkrieg. Es macht mal mehr mal weniger Spass aber letztendlich bringt es eh nichts.
0
zwobot21.07.1212:55
söd knöd

Dann aber bitte korrekt: Version 1: iPhone 2G
0
söd knöd21.07.1213:01
zwobot

Nö in der Keynote von damal swir dnur vom iPhone gesprochen
0
roan
roan21.07.1214:09
Das neue iPhone wird iPad nano genannt / Ironie aus.

Ihr habt Diskussionen? Kauft ihr es nicht wenn es nicht iPhone 6 heißt?
0
iGod21.07.1214:22
Ich sage nicht das es zwingend iPhone 6 heißen muss, es wird sowieso nur noch iPhone heißen, aber die üblichen verdächtigen werden es wohl weiterhin iPhone 5 nennen, auch wenn es mit iOS 6 kommt und es das iPhone der 6. Generation ist.
Jeder kann es ja so nennen wie er möchte, aber auf iPhone 5 kommt man nicht mit einer Begründung, die Sinn macht.

Gekauft wird es so oder so.
0
zwobot21.07.1215:54
iPhone 4LTE
0
o.wunder
o.wunder21.07.1220:12
iPhone Sex? Niemals!
0
Apple_User:)25.07.1216:06
also ich würde warten, mein vertrag läuft im feburar nächsten jahres aus und bis dahin wird das neue iphone sicherlich draussen sein, und so lange kann ich dann auch warten
0
Mr Me25.07.1216:44
Meiner läuft im November aus habe noch ein Iphone4 und warte schon allein wegen der besseren Hardware, die 100% verbaut sein wird.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.