Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>neues display und 10.4.9

neues display und 10.4.9

nelly14.03.0714:26
vor einer woche hatte ich mein mbp core duo 2ghz von der reparatur zurückbekommen(garantie) hab nun ein super strahlend neues display (was mir eigentlich echt etwas zu hell ist) bekommen. alles funktioniert bei mir super!
nun seit dem 10.4.9 ist alles kaputt! hihi.. nein es ist alles heil und läuft auch nach 10.4.9 alles bestens. kein finderschreck oder sonstige probleme. ich bin im paradies! i love apple!

und ihr?
0

Kommentare

derondi
derondi14.03.0714:30
Hast du schon CNN angerufen..?
0
jogoto14.03.0714:33
derondi

Wäre es für Dich nicht auch Zeit für ein neues Display? Deines hat Streifen.
0
derondi
derondi14.03.0714:45
jogoto:
Das ist nur die Röhre von dem Windows-Rotz-Dingen an dem ich auf der Arbeit das Vergnügen habe das Internet zu besuchen..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.