Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>neues MBP 15" - Pfeifen?

neues MBP 15" - Pfeifen?

spalterth01.02.0913:39
hallo zusammen,
haben seit letzter Woche ein neues 15" MBP und seit einiger Zeit einen Pfeifton oben links bei der Tastatur (nicht am Bildschirm).
Ich tippe mal auf einen defekten Lüfter. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht - was war da der Fehler? Macht es Sinn das Book umtauschen zu wollen oder werden die Teile prinzipiell eingeschickt?
THX
0

Kommentare

maybeapreacher
maybeapreacher01.02.0918:13
seit letzte Woche?

Da würde ich noch nichts (!!) mit Garantie oder derartigen Sachen machen:
Bei mir wandern Teile, die nicht einwandfrei sind, direkt zurück und ich bestelle
neu!

Auf diese Weise weißt Du, ein gutes Gerät zu haben, BEVOR Du die Möglichkeit des Zurückgebens verlierst und brauchst keine Reparatur!

Ist mir privat aber nie passiert, einem Freund einmal, geschäftlich von mehreren macs auch nur einmal oder so! Wobei das über einen ServicePartner geht, sodass eh andere Regeln als privat gelten!
0
Focus_Freak04.02.0913:08
Würde auch bei Apple nach haken! Bei sowas gibts normalerweise ein DOA Austausch(Dead on Arrival)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.