Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>neues 16GB Iphone gibt es bei t-mobile nur mit neuem Vertrag!

neues 16GB Iphone gibt es bei t-mobile nur mit neuem Vertrag!

larsvader
larsvader06.02.0819:53
Ich habe grade diesen Artikel gelesen und bin entsetzt, wie unflexibel t-mobile ist.
In Großbritannien geht man in den Laden kauft sich für umgerechnet 440 Euro das neue 16GB iPhone steckt seine alte SIM rein und fertig! So sollte es hier auch sein! FRECHHEIT!!!1elf
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar106.02.0820:59
Hättest das auch hier auf MTN lesen können und dich in den Kommentaren Aufregen können... Und das alles schon heute morgen!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
cmaus@mac.com06.02.0821:14
Tja, zu speet, wa?
0
DJDI100406.02.0821:26
Ich denke mal dass sie dann mächtig Probleme kriegen würden... Weil dann die Klage von Vodafone wieder Bestand kriegen würde... Das geht rein rechtlich schon nicht... Vodafone würde wieder klagen und diesmal gewinne, weil dann keine Subvention durch den Vertrag geleistet wird...
0
MacSchimmi
MacSchimmi06.02.0821:33
T-Mobile hat doch mehr als 3 Finger gehoben und hat vor Gericht mitteilen lassen, das Sie das iPhone subventionieren
0
Tic06.02.0821:39
DJDI1004
Ich denke auch, dass da sich etwas ändern MUSS... Es kann nicht sein, dass ich verpflichtet bin 24Monate ein und das selbe Handy zu benutzen, nur weil ich mir keinen 2ten Vertrag leisten will aber ein iPhone haben will
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler06.02.0821:40
was muss ich denn an Daten mit nehmen die bald 16GB haben ? muss ich denn unbedingt meine komplette CD Sammlung rumtragen und 150 Videos ? wo und wann soll man das denn hören und sehen unterwegs
0
larsvader
larsvader06.02.0821:51
jaguar1: das muss ich heute irgendwie übersehen haben.

Tic: ich denke auch, dass sich da etwas ändern muss. Wenn Sie schon das neue Verkaufskonzept der Exklusivbindung in Deutschland einführen, sollten sie auch die Upgradeoptionen dementsprechend anpassen. Aber ich denke, sie haben Angst, dass dann alle das iPhone-Upgrade sofort wieder weiterverkaufen, was ja in Deutschland momentan sehr gut unterbunden wird.
0
DJDI100406.02.0821:52
hätte Vodafone nicht geklagt und es würde vielleicht wie in GB aussehen... So wäre ein Upgrade nur möglich wenn man das Upgrade für 499 + einen Betrag X einkaufen könnte, als bestehender iPhone-Kunde und das würde sich so denke ich eh niemand holen... Ist wirklich eine verzwickte Situation...

Deswegen hab ich mir auch lieber mal eine Handy-Versicherung fürs iPhone geholt, falls das Handy mal fahrlässig kaputt gehen sollte... Da bin ich zu 1000 Euro abgesichert... Und müsste wenn sich T-Mobile querstellt 600 Euro bezahlen, falls sie mir das Gerät ohne Vertrag nicht für 1000 Euro geben... Da zahl ich gerne die 7,49 für die Versicherung... Diebstahl, Unfall alles mögliche ist abgesichert...

Aber die 16 GB bräuchte ich wirklich nicht die 8 reichen mir vollkommen aus...

0
Tic06.02.0822:01
DJDI1004
Ja jetzt ist es auch nur ein "Mehr Speicher Update" gewesen, doch was, wenn sich das Handy wirklich komplett ändert.

Ich denke, wenn TM so weiter macht, laufen sie gegen eine Wand, weder die Kunden noch Apple wird da zusehen. Immerhin verdient Apple ja auch an NEUEN PRODUKTEN und nicht nur an den Verträgen
0
DJDI100406.02.0822:06
Naja die nächsten 2 Jahre komme ich mit EDGE noch locker aus (habe dort wo ich wohne eh kein UMTS-Empfang und ist die nächste Zeit dort auch nicht geplant)... Außer in der City oder wenn ich Ausflug mache könnte ich was damit anfangen...

Und hoffentlich verbaut Apple UMTS und HSDPA erst wenn es vernünftige Chips nimmt die nicht das Handy nach 2 Stunden surfen leer saugen... Das ist mit EDGE schon nicht einfach... Hält ja auch nur 6 Stunden...

Sonst außer UMTS und HSDPA und vielleicht GPS erwarte ich keine großen Änderungen vorerst... Das Design wird bei der 3G-Generation denk ich gleich bleiben... Und das SDK gibt es auch mit den jetztigen iPhones (das ist mir besonders wichtig)....

Momentan juckt mich das wenig was da für Nachfolger kommen... Komme mit dem Gerät jetzt noch bis Nov 2009 aus... Was dann ist kann ich jetzt noch nicht wissen... Da ist es dann ja eh frei oder ich hol mir das aktuelle Modell...

Das einzige Problem das ich sehe ist, dass durch nen blöden Unfall kaputt geht oder mal geklaut wird. Aber da hab ich mich auch schon bißchen abgesichert durch die Versicherung...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.