Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>neuer iMac am 17. April?

neuer iMac am 17. April?

Helmut28.03.0720:28
Info: http://www.macrumors.com/2007/03/28/meet-the-new-macs/
Würde passen! Der 17 ist ein Dienstag
0

Kommentare

macbeutling
macbeutling28.03.0720:41
...liess die Meldung mal ganz: demnach verschickt Apple immer Mails mit diesem Titel...zuletzt vor 3 Tagen.
Kann natürlich trotzdem was neues geben, aber nur aufgrund dieser Mledung, würde ich nicht darauf wetten.
„Glück auf🍀“
0
christian8930.03.0713:00
Ich denke, dass vorerst keine neuen iMacs auf den Markt kommen. Sie haben immer noch ein gutes Design und sind erstklassig in Preis/Leistung.
Ich denke eher, dass sich etwas am MacPro tut.
0
Bernd
Bernd30.03.0713:01
Wenn dann tut sich was am MacBook PRO
0
Redeemer
Redeemer30.03.0713:14
Also ich meine, dass Apple beim Design wiedermal Innovationen liefern sollte, nachdem die PC-Hersteller das Apple Design teilweise schon ziemlich arg und teilweise sogar gut kopieren...
„Moep...“
0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen30.03.0716:27
Also ich muss sagen, dass ich das iMac-Design schon ziemlich bis extrem gut finde, das einzige was vielleicht noch einer Veränderung bedürfte ist der doch recht breite weiße Balken unter dem Screen...

Sei es wie es ist, bisher hat mich, seit dem Knubbel-(e)iMac noch jedes der iMac Designs überzeugt, bei der Lampe hat's ein wenig länger gedauert, dafür ist die Überzeugung um so nachhaltiger

Harren wir also der Dinge die da kommen werden!?
„Wat soll dä Quatsch? “
0
Semmel
Semmel30.03.0716:34
Also bei dem 24" kommt einem der weiße Balken gar nicht mehr so groß vor!
0
MacRabbitPro30.03.0716:48
Redeemer

Beispiel? Welcher PC Hersteller kopiert das Apple design? (vom Mini mal abgesehen)
0
Laphroaig
Laphroaig30.03.0717:28
Das würde mich auch mal interessieren...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.