Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>neuer externer brenner und regionalcode

neuer externer brenner und regionalcode

ca
ca18.02.0814:31
ich hab mir einen lacie portable externen dvd-brenner zugelegt. jetzt fragt er mich nach dem regionalcode....
ich meine mich zu erinnern, daß es nicht beliebig oft möglich ist, den code zu ändern, deshlab will ich nix falsch machen.
welchen code stell ich ein und warum?
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
0

Kommentare

julesdiangelo
julesdiangelo18.02.0814:33


Für so recht einfache Fragen reicht auch das Wiki.
„bin paranoid, wer noch?“
0
alfrank18.02.0814:37
Einmal mußt Du es auf jeden Fall einstellen...
0
ca
ca18.02.0814:43
na gut, dann wikipedia:
also laut wikipedia regionalcode 2 für europa. was ist mit regionalcode 0 für alle welt?
wär doch eigentlich besser, oder geht das nicht oder wie oder was?

apropos, die suchfunktion des mtn-forums geht bei mir aus unerfindlichen gründen nicht. von daher hab ich die werte forumsgemeinschaft bemüht.
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
0
alfrank18.02.0814:48
"0" kann man (offiziell) an Abspielgeräten nicht einstellen, nur die Medien können entsprechend kodiert sein...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.