Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>neuer Ipod nano, das schaut "real" aus

neuer Ipod nano, das schaut "real" aus

Trampa01.09.0816:15
grad bei engagdet gesehn,.. das kann kein fake mehr sein,... zumindestens der formfaktor des neuen Nanos duerfte damit endgueltig geklärt sein:

0

Kommentare

daniel_kue
daniel_kue01.09.0816:17
hässliches Case
0
janknet01.09.0816:20
Hama wird in Zukunft keine Vorserienmodelle von Apple bekommen
0
Jimbo Jones01.09.0816:21
Immerhin hat es was gutes:

Man muss nicht mehr so lange warten bis es kompatible Cases gibt

mfg
0
gorgont
gorgont01.09.0816:21
guck mal hier


„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
manibac301.09.0816:33
Nein bitte nicht wenn das wirklich die Form eines neuen iPod nanos werden soll naja nein danke...
0
Fenvarien
Fenvarien01.09.0816:43
Habe das mal als News gebracht; scheint ja wirklich fast eine Bestätigung zu sein
„Ey up me duck!“
0
LordLasch01.09.0816:59
das dürfte wohl so ziemlich das hässlichste Design seit dem Fiat Multipla sein, warum ?
0
gorgont
gorgont01.09.0818:29
Fenvarien

Also wenn das keine eindeutige Bestätigung ist
Wenn die ganze Nummer aber getrickst ist und Apple die Dinger extra bei Hama auf den Stand gebracht hat (was ich wirklich nicht glaube) dann respekt für diesen Schachzug
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
bono01
bono0101.09.0818:44
Apple proudly presents the next Widescreen iPod nano.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Moe99999
Moe9999901.09.0819:00
:sick: ich find es hässlich, sorry..


Naja, aber jetzt wird es doch auch mal Zeit für die Einladungen zur Keynote. Lasst uns hoffen das die neuen mbps nicht so schlecht aussehen wie die neuen Nanos .-)
„42“
0
bono01
bono0101.09.0819:12
Apple geht wohl langsam den weg alle iPods auf eine einheitliche Software Basis zu bringen um den App Store noch erfolgreicher zu machen. Und viele dürfte das doch sehr kleine Display des nano 3G gestört haben. Für längere Videos war das nicht gerade so geeignet.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
WALL*E
WALL*E01.09.0819:12
Aber mich stört das es keine Fotos der Unterseite gibt. Von wegen Dock-Anschluss oder Mini-USB

Ich habe mal bei Amazon nach "Apple Nano 4G" gesucht. die haben auch schon Hüllen! Die nicht verfügbar sind und keine Bilder haben
0
bluefisch20001.09.0820:08
Hab ein Video gefunden, da kann man sich den iPod vieleicht besser vorstellen
0
artmac
artmac01.09.0820:23
sieht ein bisschen so aus wie ein "zune"
0
bono01
bono0101.09.0821:34
Das Design ist wirklich arg gewöhnungsbedürftig. Dieses lang gezogene Gehäuse passt ja mal irgendwie gar nicht. Dann hätte Apple lieber auf das Click Wheel verzichten sollen und auf touch Display umgestellt.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
macdevil
macdevil01.09.0823:02
schaut extrem schwul aus das case.... hoffe der iPod nano wird kratzfestes Mineralglas als Display haben, dann sind Kratzer selten
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
El-Felix01.09.0823:30
ich bin mal gespannt ob er auch wieder vorne alu hinten crom oder wie der ipod nano 2Gen komplett aus alu is
0
bublik
bublik02.09.0800:02
warum verdeckt diese Hülle mit Dunkle Folie das Display und ClickWheel bleibt offen
ist mir ein wenig schleierhaft
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.