Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>neuer Homescreen in iOS8??! ja bitte!!

neuer Homescreen in iOS8??! ja bitte!!

snowman-x22.10.1423:47
hallo leute,

hab hier einen super interessanten artikel gefunden. dort wird beschrieben wie man einen neuen homescreen auf basis des grids in der apple watch realisieren könnte.
mir gefällt dieses konzept sehr gut weil es viele dinge verbessern könnte.

was haltet ihr davon?


quelle: 9to5mac
0

Kommentare

Hannes Gnad
Hannes Gnad22.10.1423:51
Mein Gott, es ist voller Icons.
0
iGod22.10.1423:55
Sieht interessant aus, glaube ich würde es gerne mal ein paar Tage oder Wochen testen wollen, aber ob ich das so permanent haben wollen würde, das kann ich so nicht sagen. Ist vielleicht dann doch zu "unruhig"?!
0
snowman-x23.10.1400:06
man kann ja rein- und raus-zoomen, dementsprechend werden es weniger icons. alles ist kreisförmig angeordnet. ich glaube man kann sich schnell dran gewöhnen.
0
iGod23.10.1400:12
Es würde bei den großen Displaygrößen jetzt schon unheimlich viel Sinn machen, weil man einfach locker mit dem Daumen scrollen könnte und müsste nicht 2x auf den Homebutten tippen und würde dann kurzzeitig 50% des Displays "verschwenden".
0
vismed.
vismed.23.10.1408:00
Was ist denn mit denen, die 100 und mehr Apps haben - warum auch immer - die sehen ja den Wald voller Bäume nicht?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.