Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>neuer Cinema Display fragen....

neuer Cinema Display fragen....

vual10.10.1210:34
Kurze Frage... Wenn der neue Cinema Display kommen sollte, wäre damit zu rechnen, dass dieser USB 3 hätte? Bzw. kann ein Mac der kein USB 3 von sich aus unterstützt, durch das Cinema Display, was mit Thunderbolt verbunden ist, dann usb durch den Monitor unterstützen.

Es geht sich bei mir darum, dass ich mir gerne ein Cinema Display für mein MBP 13 von 2011 holen möchte.
Jetzt wäre es ja Blödsinn, wenn ich mir ein "altes" mit USB 2 hole, wenn das neue USB 3 hätte.
Weitere Frage ist, wie die dass dann mit dem Safeanschluss machen werden....

Danke
0

Kommentare

stefan10.10.1211:59
vual
Kurze Frage... Wenn der neue Cinema Display kommen sollte, wäre damit zu rechnen, dass dieser USB 3 hätte?
Hier sind mal wieder die Hellseher unter den MTN Lesern gefragt. Aber ganz sicher wird es kein Cinema Display mehr geben, eher ein neues Thunderbolt Display.
Bzw. kann ein Mac der kein USB 3 von sich aus unterstützt, durch das Cinema Display, was mit Thunderbolt verbunden ist, dann usb durch den Monitor unterstützen.
Wahrscheinlich, denn bei FireWire ist es ja auch so.
Es geht sich bei mir darum, dass ich mir gerne ein Cinema Display für mein MBP 13 von 2011 holen möchte.
Was jetzt? Der oder das Display? Kannst du dich mal auf eine Schreibweise festlegen? Bei Apple heisst es übrigens das, was meiner Meinung nach auch üblich ist.
0
Mia
Mia10.10.1212:42
Also ich würde noch warten. Die Displays werden mit großer warscheinlichkeit mit dem neuen iMac kommen!
USB 3 ist wirklich sauschnell und Peripherie dazu spotbillig!
0
Keule
Keule10.10.1213:24
vual
...Wenn der neue Cinema Display kommen sollte, wäre damit zu rechnen, dass dieser USB 3 hätte?

Glaskugel im Vorschaumodus:
Wenn das neue Cinema Display kommen sollte, dann wäre damit zu rechnen, dass dieses USB 3 hätte. Und das sogar vieleicht ganz sicher.
/Spaßmods aus
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.