Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>neue mainboards für mac book pro

neue mainboards für mac book pro

elchdergrosse203.04.0621:39
hallo!
habt ihr davon auch gelesen?
gilt das evtl. auch für den intel mini?
0

Kommentare

kai!
kai!03.04.0621:43
Welche Probleme hast du mit dem Intel Mac mini?
0
elchdergrosse203.04.0621:53
=> Kai!
- schlechter airport Empfang
- manchmal keine Netzwerkverbindung mit dem WLAN nach Neustart, muss das Airport-Symbol anklicken, dann wird die Verbindung erst hergestellt, oder ich muss das WLAN-Netz manuell auswählen
- keine Netzwerkverbindung vom XP-Rechner auf den mini (ok - dazu hab eich jetzt einen workaround gefundne wie es trotzdem geht - und das ist wohl eher ein Problem von Tiger als des Mini...)
0
alfrank03.04.0622:17
Von den Seriennummern direkt auf die Mainboard-Revision zu schließen ist Unsinn:

W8 ist das Kürzel für die Fabrik (Shanghai China)
6 ist das Jahr (2006)
10,11 oder 12 sind die Woche der Produktion !



Meines hat übrigens W8608...
0
Magic D
Magic D03.04.0623:40
meins ist dann ja genau so alt! . Ich habe keines der beschriebenen Probleme, nur zeitweise ein leichtes Fiepen vom Bildschirm. Da hilft es aber, ihn kurz anzufassen, dann ist er wieder still...:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.