Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>neue iMac /Mac mini

neue iMac /Mac mini

tscheko23.01.0917:46
Hallo

ich habe ja gehoft das auf der letzten Messe neue iMac und Mac mini vorgestellt werden. Dies wah ja leider nicht so.

Es wird nun viel geredet das in naher Zukunft dieses Hardwareupdate beim iMac und mini passiert.

Nun wollte ich mal fragen ob es noch Messen oder Termine dieses Jahr gibt wo Apple dieses Update vorstellen könnte.Ich würde mich so Ärgern wenn ich mir jetzt eine iMac hole und in 6 Wochen wird der neue vorgestellt.

tscheko
0

Kommentare

breaker
breaker23.01.0917:49
Beim iMac würde ich nur von einer Pressemittelung ausgehen, da es nichts weiter außer einem Speedbump geben dürfte.
0
Jaguar1
Jaguar123.01.0917:54
Wie trauere ich dem zzz nach!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher23.01.0918:00
tscheko
Hallo

ich habe ja gehoft das auf der letzten Messe neue iMac und Mac mini vorgestellt werden. Dies wah ja leider nicht so.

Es wird nun viel geredet das in naher Zukunft dieses Hardwareupdate beim iMac und mini passiert.

Nun wollte ich mal fragen ob es noch Messen oder Termine dieses Jahr gibt wo Apple dieses Update vorstellen könnte.Ich würde mich so Ärgern wenn ich mir jetzt eine iMac hole und in 6 Wochen wird der neue vorgestellt.

tscheko

Möglicher Termin: spätestens vor dem Weihnachtsgeschäft....
0
gorgont
gorgont23.01.0918:10
Ich will mir auch einen MacMini kaufen, aber mittlerweile bin ich soweit, dass ich mir den aktuellen kaufen werde, da ja bei MediaMarkt der Studentenrabatt und die 30Monate 0% Finanzierung nur noch bis zum 30.Januar gehen.
Ein 2.0 Ghz MacMini mit 2GB RAM und 500er Platte sollte auch als Media Server langen
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
tscheko23.01.0918:31
wenn ich einen neuen Computer bräuchte dann wurde ich mir ja einen iMac oder mini jetzt zulegen. Ich möchte von PC auf Mac umsteigen. Als ich bei Freunden gesehen habe wie schön das areiten damit ist habe ich mich dazu entschlossen. Ich bin also nicht gezwungen jetzt zu kaufen. Ich will natürlich irgendwo schnellstmöglich einen Mac. Da ich aber weiß das Apple den imac und mini updaten werden (müssen), möchte ich natürlich das neue Modell.

Schade finde ich, das Apple ihr die Kunden irgenwo im Regen stehen lässt.

Deswegen habe ich auch diese Frage gestellt.
0
stefan23.01.0920:56
tscheko
Schade finde ich, das Apple ihr die Kunden irgenwo im Regen stehen lässt.

In welcher Beziehung? Erwartest du von Apple, dass sie Monate vor einer Neuvorstellung alles genau ankündigen, damit ja keiner mehr ein dann noch aktuelles Gerät kauft und nur auf das nächste wartet? Oder wird ein nicht mehr aktuelles Gerät nicht mehr unterstützt?
Ausserdem wird ein Computer nicht alleine deswegen wert- oder nutzlos, nur weil ein Nachfolger auf dem Markt ist.

Es gilt wie immer: kaufe dann, wenn du den Rechner brauchst. Egal, welche Gerüch(t)e im Umlauf sind.
0
TheDamage23.01.0922:26
tscheko
wenn ich einen neuen Computer bräuchte dann wurde ich mir ja einen iMac oder mini jetzt zulegen. Ich möchte von PC auf Mac umsteigen. Als ich bei Freunden gesehen habe wie schön das areiten damit ist habe ich mich dazu entschlossen. Ich bin also nicht gezwungen jetzt zu kaufen. Ich will natürlich irgendwo schnellstmöglich einen Mac. Da ich aber weiß das Apple den imac und mini updaten werden (müssen), möchte ich natürlich das neue Modell.

Schade finde ich, das Apple ihr die Kunden irgenwo im Regen stehen lässt.

Deswegen habe ich auch diese Frage gestellt.


Du auch!?
0
gorgont
gorgont23.01.0922:33
Also der MacMini ist total überfällig, und der iMac sollte auch noch bis März kommen.
Wenn ihr solange warten könnt, dann wartet.

Ich denke aber der aktuelle Mini ist für mich ausreichend Auch wenn der neue dann schöner, schneller und toller ist
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher23.01.0922:58
Ist doch einfach - wer jetzt dringend einen Mac zum Arbeiten benötigt, muss halt jetzt einen kaufen (vllt. auch mal im Refurbished-Bereich im AppleStore nachschauen...), wer eben noch nicht direkt einen braucht, sollte mal bis ca. März warten, dann sind garantiert ein paar neue Macs draußen (Produktlebenszyklus....).
0
TheDamage26.01.0917:44
http://www.appleinsider.com/articles/09/01/26/chip_complex_delaying_apples_new_imac_line_says_analyst.html

Wie Appleinsider soeben meldet : Chip complex delaying Apple's new iMac line, says analyst
0
TheDamage26.01.0917:54
TheDamage


Wie Appleinsider soeben meldet : Chip complex delaying Apple's new iMac line, says analyst

0
gorgont
gorgont26.01.0920:10
TheDamage
http://www.appleinsider.com/articles/09/01/26/chip_complex_delaying_apples_new_imac_line_says_analyst.html

Wie Appleinsider soeben meldet : Chip complex delaying Apple's new iMac line, says analyst

AppleInsider schreibt März oder Juni... also das kann doch noch ne Weile dauern, leider keine News zum MacMini...
Ich bin echt am überlegen ob ich jetzt einen kaufe oder nicht... warten kann man immer
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.