Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>neue PowerBooks - Lieferzeit

neue PowerBooks - Lieferzeit

Bond01.02.0520:47
Gestern habe ich mir nun das 17" Modell mit 2GB RAM beim Händler bestellt. Auf der Seite von Apple steht 1-3 Tage Lieferzeit, was meint ihr, wie lange wird es dauern? Hat jemand von euch schon eine Lieferbestätigung erhalten (neues PowerBook)?
Ich hoffe ja echt das es anfangs nächste Woche kommt, bin im Moment noch Optimist. Bin nun gespannt ob ihr schon Lieferbestätigungen gekriegt habt und die Versorgungslage ausnahmsweise einmal gut ist.
0

Kommentare

disdoph
disdoph01.02.0520:57
Bei Apple steht Versandfertig in 1-3 Tagen. Wenn Du Glück hast könnte es ja noch diese Woche kommen. Anscheinend sollen die Books ja sofort verfügbar sein.

Grüsse!

Tom
0
pfank01.02.0521:12
Roger Stalder
3-5 Tage sollte es heissen beim 17" dauert es laut Apple nur 1-3 Tage. Wobei das immer nur Versandfertig bedeutet. Bei welchem Händler warst Du? Dataquest??
0
disdoph
disdoph01.02.0521:46
Na das wär schon der Hammer, bei Apple 1-3 Tage und beim Händler 3 Wochen.

Glauben die wirklich ohne Händler auszukommen. Wer soll dann die Kisten reparieren ..... Mir persönlich ist gute Betreuung schon wichtig, zahl ich auch gern etwas mehr. Apple selbst kann das nicht leisten.
0
M.L.Gore01.02.0521:56
Wer kauft jetzt noch sowas- sorry...:-P ( Tut mir Leid: Veraltete G4 als mac-mini verkaufen + Powerbooks, die kaum was besseres bringen!)
0
disdoph
disdoph01.02.0522:10
Na ja, ob die Centrinos so viel schneller sind? Es hat sich ja schon was getan. Etwas mehr Mhz, schneller HD's, BT 2.0, schnellere Superdrives und auch noch billiger. Ausgereift auch noch.

Was gibts da zu meckern?
0
Hum
Hum01.02.0523:07
Hi,

nochmal ne andere Frage: Wisst ihr irgendwas über die Akkulaufzeit von den neuen Powerbooks? Besser oder eher weniger? Weil nen Notebook mit 2 Stunden Akkulaufzeit ist für mich uninteressant und die neuen Sachen ziehen sicherlich einiges, wenn der akku gleich geblieben ist..
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0
pfank01.02.0523:08
Roger Stalder

wenn du ihm ganz lieb in die Augen geschaut hättest ungefähr so, hättest du vielleicht eines geschenkt bekommen
0
strateg
strateg02.02.0500:28
ich habe schon mal vor 2 stunden die auftragsbestätigung für den erfolgten zahlungseingang für mein neues 17", 2/100 gb teil bekommen :-D:-P
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
Luchs
Luchs02.02.0519:11
Ich habe mein 15'' powerbook am 31. bestellt gestern per bank bezahlt und auch heute mittag die auftragsbestätigung erhalten. geschätzter liefertermin 14.2 bleibe optimistisch und hoffe es kommt etwas früher.
0
Bond08.02.0511:59
Hat jemand seins schon erhalten? Ich war soeben beim Händler und dieser meinte das es noch ca. 2 Wochen dauern würde bis die ersten Geräte kommen! Da habe ich mich wohl schon zu früh auf kurze Lieferzeiten gefreut.
0
Roger Stalder01.02.0521:05
Bond
<br>
<br>Also ich war gestern in der Stadt beim Händler. Dieser hat mir gesagt, man dürfe da 3 Wochen warten. Bei Apple selbst dauerts 3-5. (Alles in der Schweiz). Soviel zum Thema Apple und seine Händler...
<br>
<br>Da sollte man extra nur noch zum Händler gehen.
0
Roger Stalder01.02.0522:44
pfank
<br>
<br>Genau, Dataquest hat mir das gesagt. Der Typ wollte mir gleich eins verkaufen, worauf ich gerne eingestiegen wäre, sähe die Situation in meinem Portmonne anders aus.
<br>Ich dachte, bei allen Modellen sei die Lieferfrist 3-5 Tage.
<br>
<br>@@ M.L.Gore
<br>
<br>So schlecht sind die PowerBooks gar nicht, wie du denkst. Der Flaschenhals liegt beim G4 leider beim Systembus, aber scheinbar arbeitet Freescale an dem Problem. Ich bin gar kein Fan von G5-Notebooks, denn ich möchte ja noch genügend lange arbeiten können und das ohne mir die Finger zu verbrennen.
0
Roger Stalder01.02.0523:20
pfank
<br>
<br>Ach du meinst sowas wie ein Ich-bin-ein-Hund-gib-mir-Futter-Blick? Geh ich doch gleich mal ausprobieren, vielleicht gibts noch nen shuffle und mini dazu
<br>
<br>Ich üb mich schon mal: :-X:-X:-X:-X
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.