Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>netzwerkverbindung stürzt ab

netzwerkverbindung stürzt ab

bkick
bkick18.02.0408:50
hallo,

sobald ich mich mit meinem g4 unter 10.2.6 über das netzwerk mit meinem imac g3 10.2.6 verbinde (apfel-k, und dann auf verbinden gehen), verabschiedet sich der finder und startet direkt neu. das war schon immer so, also auch nach neustarts etc. dasselbe geht aber vom imac aus problemlos. wo ist der wurm drin???

danke für die tipps
bruno
0

Kommentare

Andi
Andi18.02.0410:44
Kabel oder gleicht IP? Update auf 10.2.8 vielleicht nötig?
„möp!“
0
bkick
bkick18.02.0416:13
kabelunabhängig, werde evtl. mal 10.2.8 installieren, glaube aber nicht an abhilfe. mal testen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.