Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>nec 1300a firmware update

nec 1300a firmware update

Daniel Bin Johari21.02.0416:31
Hallo leute

ich hab ein powerbook g4 mit 10.3 und einen externen nec 1300a in einem firewire gehäuse. Immer wenn ich ne dvd brennen will bekomme ich die meldung "schnittstellenfehler: -50". Der brenner hat mal ausgezeichnet fuktioniert bis ich auf 10.3.2 geupdated hab. Ich hab ne ziemlich alte firmware drauf( 1.05) und habe schon überall nach einem firmwareupdate für os x gesucht aber nix gefunden....kann da jemand helfen????
0

Kommentare

plingo
plingo21.02.0418:42
Firmware gibt's hier: Mußt Du allerdings mit ner Dose draufnageln.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.