Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>nano Lautstärke

nano Lautstärke

underworld13.09.0522:24
hi

Kann man die Lautstärke des nano irgendwie erhöhen. Die ersten 30% kann ich nicht einmal hören. Nicht einmal die ersten 50%, wenn ich im Bus sitze. Er hört etwa bei 75% der Lautstärke vom shuffle auf

Ciao
0

Kommentare

chill
chill14.09.0500:22
genau wie für alle ipods vorher wird es sicherlich auch tools wie gopod oder volumebooster für den nano ipod geben. alles nur eine frage der zeit
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
frashier
frashier14.09.0500:26
echt, ich finde es sehr ausreichend!!
0
underworld14.09.0508:08
Es hängt, wie ich merkte, auch sehr von den Kopfhörern ab. Nehme ich die Kopfhörer eines Kollegen ist das Ding glatt mal 40% lauter! Und in einer ruhigen Umgebung ist das tatsächlich eine angenehme und völlig ausreichende Lautstärke. Aber wenn man in der Stadt unterwegs ist... Mit In-Ear-Kopfhörern, die die Umgebungslautstärke draußen halten konnte ich mich leider bislang nicht anfreunden
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.