Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>nach volume-reparatur ewiger startvorgang und prebinding

nach volume-reparatur ewiger startvorgang und prebinding

geroq
geroq03.05.0723:33
ich habe mein start-volume repariert nachdem ich von einer anderen platte gebootet hab und (geringfügige) fehler gemeldet wurden. alles problemlos verlaufen. allerdings dauert der systemstart nun merklich länger, der aufbau der icons in der menüleiste zieht sich "ewig". in der aktivitätsanzeige sehe ich "update_prebinding" viele ressourcen fressen vor allem auf der festplatte.
ist das normal? was kann ich machen dass es wieder flotter wird???
danke
0

Kommentare

floppyvergesser
floppyvergesser03.05.0723:47
das "prebinding" schaut vereinfacht gesagt nach den programm und datenstrukturen auf der festplatte. wenn der prozess einmal die komplette festplatte durch hat, dann gibt der auch ruhe und frisst keine weiteren resourcen.
einfach in ruhe fertig machen lassen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.