Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>nach vigor firmwareupgrade nicht ins netz

nach vigor firmwareupgrade nicht ins netz

450MHZsindausreichend21.09.0520:25
hallo,
haben uns in der firma t-dsl business 3000 zugelegt, leider ohne irgendeinen geschwindigkeitszuwachs. nach kurzen nachforschungen kam ich darauf, die firmware auf unserem router (vigor 2200x) upzugraden. die alte war schließlich noch von 2000 (echt wahr, ohgottogott).
also, den neuesten shit runtergeladen, rauf auf den router und? NIX GEHT MEHR!
wenn ich direkt in die t-dsl box gehe, habe ich keine probleme, also muss es am router liegen. nun bin ich kein ausgebildeter router programmierer und weiß echt nicht, wo der fehler liegen könnte. weiß einer von euch einen rat?
0

Kommentare

Zen tricity21.09.0521:39
Mit den Angaben schwer zu sagen. Welche Firmware? .rst oder .all?
Sieh mal bei

nach. In dem Forum dort kann man Dir weiterhelfen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.