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Forum>iPhone>nach Update auf aktuelle Firmware funktionieren gek. Apps nicht mehr auf iPhone 3GS? Und nun...

nach Update auf aktuelle Firmware funktionieren gek. Apps nicht mehr auf iPhone 3GS? Und nun...

Kissi
Kissi21.07.1120:06
Bekannte von mir ist ratlos.
iPhone 3GS von Telekom bekommen mit 4.2.1
Update auf 4.3.4 gemacht und seit dem funktionieren die Apps aus dem Store nicht mehr
Da ich mich mit der Materie nicht auskenne bin auch ich ein wenig ratlos. Woran kanns liegen und was könnte man machen? Eventuell kennt jemand das Problem
Wäre für jeden Tip dankbar

Gruß Kissi
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
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Kommentare

Fox 69
Fox 6921.07.1121:13
1. Wiederherstellen
2. Als "neues" iPhone konfigurieren
"ohne" Backup !!!
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chill
chill21.07.1121:19
das war auch ganz sicher IHR account der vor dem update auf dem iphone eingerichtet war?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
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Macbook10021.07.1122:05
Ich hatte mal sowas änliches
Ich hab das iPhone neugestarted (Power- + homebutten 6sec gedrückthalten) dann ging wieder alles!
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Kissi
Kissi22.07.1101:13
chill
das war auch ganz sicher IHR account der vor dem update auf dem iphone eingerichtet war?

Warum
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
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chill
chill22.07.1101:31
na weil die apps ja accountgebunden sind. synchronisierst du nach dem update mit einem anderen account .. ist klar warum keine apps zu finden sind. also den app-account in itunes freigeben.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
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Kissi
Kissi22.07.1101:42
Alles klar. Werd s versuchen ob´s da dran lag
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
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Kissi
Kissi22.07.1115:44
Fazit:

Problem wurde folgendermassen gelöst. Nach einem Update einer App funktionierte wieder alles. Hatte mich nebenbei auch noch bei google belesen und dort diese Lösung mitunter gefunden. Da das für mich dei einfachste war habe das zuerst probeirt und es hat funktioniert.
Woran es letztentlcih lag aknn ich nicht sagen.

Ich danke allen Beteiligten für ihre Hilfe
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
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