Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>myspacelink in skype? geht das nur in der windowsversion?

myspacelink in skype? geht das nur in der windowsversion?

tricromat
tricromat27.03.0818:26
hallo leute
vielleicht weiß das ja einer. ich würde gerne meinen Skypeaccount mit meinem myspaceprofil verknüpfen. Laut diesem Supportartikel auf der Skypeseite geht das.

http://support.skype.com/index.php?_a=knowledgebase&_j=questiondetails&_i=1472

leider gibt es bei mir diese Option nicht. Ich hab die neuste Skypeversion 2.7.0.257.
Geht das nur bei der Windowsversion? Jemand Skype auf nem Windowsrechner installiert der das mal kurz prüfen kann bitte?

Danke im vorraus
0

Kommentare

KiniMod
KiniMod27.03.0819:17
hi,

ich habe es gerade probiert (auf meinem windoof) und es geht.

gruß
0
tricromat
tricromat27.03.0819:32
hmm dann scheints wohl nur unter windows zu gehen schade
naja müssen wir wohl auf ein update warten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.