Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>myphone Explorer für iphone?

myphone Explorer für iphone?

nightx
nightx17.07.1309:22
Hallo!

Ich habe gerade erfahren das man unsere Firmen Exchangeaccount über myphone Explorer mit einem Android Phone den Kalender synchronisieren kann.

Gibt es eine Alternative für das iphone? Würde gerne meinen beruflichen Kalendereinträge gerne auch im iphone sehen.

Hat jemand von Euch so etwas am laufen?
0

Kommentare

elBohu
elBohu17.07.1311:06
Hä?
Du kannst doch einen Exchangeaccount eh mit Bordmitteln synchronisieren.
Oder verstehe ich was falsch?
„wyrd bið ful aræd“
0
nightx
nightx17.07.1311:13
Ich habe keine zugriffsdaten auf den geschuetzten account. Ich kann ihn nur nutzen aber mehr nicht
0
elBohu
elBohu17.07.1311:39
Dann wage ich zu bezweifeln, dass ein anderes Programm das möglich machen kann!
was fehlen könnte wäre der Servername alles andere solltest du wissen:
eMail, Domain, Benutzername, Kennwort.
Versuch mal als Server autodiscover.*eureMailDomain*.*eureTLD*
Das ist ein Systemstandard...

Wobei BringYouOwnDevice für den Arbeitgeber ein absolute Katastrophe ist!
Wer das macht sollte sehr gute Anwälte haben.
Wenn das von der Firma nicht gewünscht ist, ist es auch nicht erwünscht das über hilfsmittel zu machen! Wenn doch frag doch einfach mal einen Admin.
Ich richte hier ein iPhone innerhalb von 5 min ein.
Hab das sogar schon mal in USA per Mail gemacht, hat etwa genauso lange gedauert
Sag noch mal einer iOS sei nicht gut zu handhaben!

Gruß
Ivo
„wyrd bið ful aræd“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.