Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>mtn Homepage nicht erreichbar

mtn Homepage nicht erreichbar

rmayergfx
rmayergfx13.10.1817:46
Mobile Seite geht
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0

Kommentare

Megaseppl13.10.1817:48
Hier ist alles ok.

Da es keine mobile Version mehr gibt (ist ja responsive): Kann es sein dass deine WAN-Verbindung zu Hause Probleme hat, während dein iPhone über Mobilfunk rein kommt?
0
lamariposa13.10.1817:55
Hier auch alles im grünen Bereich…
0
rmayergfx
rmayergfx13.10.1817:57
Jetzt geht die Seite auch wieder, habe den ISP im Verdacht. Handy ging über das gleiche WLAN aber da funktionierte die Seite. Klnnte auch keinen Ping absetzen, Wahrscheinlich mal wieder ein DNS Problem beim Kabelanbieter...

Was mir jedoch hierbei richtig aufgefallen ist, das im Bereich Social bei Twitter ja wohl gar nichts mehr stimmt. Der Link auf der Homepage geht auf @MTNRedaktion, bei Twitter kommt dann "Dieser Account existiert nicht" und bei der Suche findet man mactechnews.de mit den letzten EInträgen aus 2016.....
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.