Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>mpeg2 file abspielen

mpeg2 file abspielen

sellaginella16.05.0715:23
Hallo!
Ich würde gerne einen Film im mpeg2-Format abspielen. Er stammt von einem PC und mein Rechner (macos 10.3.9) kann die Files zwar als mpegs erkennen, weiss wie groß sie sind, kann sie von der DVD auf den Rechner kopieren, aber kann sie nicht öffnen (dies ist keine Date). Kann mir jemand sagen, was für ein Programm oder was für eine Erweiterung ich brauche, um die Files richtig abspielen zu können?
Vielen Dank!
0

Kommentare

derondi
derondi16.05.0715:29


0
rene204
rene20416.05.0716:46
oder die kostenpflichtige MPEG2-Komponente für Quicktime.

Aber VLC oder MPlayer sind eben kostenlos.

„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Eszett
Eszett16.05.0716:36
VLC
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.