Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>mp4 alle markieren als Fernsehsendung

mp4 alle markieren als Fernsehsendung

jakob198521.02.0702:52
Hallo

weiß jemand wie ich in iTunes viele Dateien auf einmal von "Film" zu "Fernsehsendung" umspeichere?

Zudem habe ich ein ein Reihenfolgenproblem: Habe zwar den Videos Titelnummern gegeben aber auf dem iPod sind die Filme nicht in der gleichen Reihenfolge bzw. sogar iTunes zeigt sich unfähig, siehe Bild

Ich habe zudem den Videos ein Cover zu einer Compilatiobn gegeben was aber nicht auf dem Ipod anbgezeigt wird

Ideen?
0

Kommentare

jakob198521.02.0702:55
bzw vielleicht liegt es daran dass ich titelnummer und episodennummer angebe. ist zweiteres überhaupt relevant?
0
jakob198521.02.0702:55
0
Cmon
Cmon21.02.0709:34
...aha...Scrubs, stimmts?
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
jakob198522.02.0718:27
keine ideen wie man alles markiert und umbenennt?
0
a_JAguar
a_JAguar08.09.0703:36
würde mich auch interessieren.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
Oemmel08.09.0719:12
Das geht relativ komfortabel mit dieser Software:

Man muss nur die ganzen Videodateien einmal durch das Programm laufen lassen (nummertiert auch gleich die einzelnen Episoden durch usw.) und sie dann in iTunes importieren. So habe ich es gemacht... übrigens auch mit Scrubs
0
450MHZsindausreichend08.09.0701:10
Möchte diesen thread hiermit noch mal aufwärmen.

Ist das irgenwieie möglich? Jemand nen Plan?
0
apfelschorle08.09.0702:10
Ich weiss es leider auch nicht, wüsste es aber gern …
„Unbekannt verzogen“
0
Wheeler08.09.0702:57
Nicht mit Bordmitteln von iTunes...
Erinnert mich auch stark an meine Aktion, als ich meine Scrubs-Staffeln eingelesen und katalogisiert habe. Die Infos von der "Video"-Karteikarte in iTunes lassen sich leider nicht gesammelt für mehrere gleichzeitig ändern...
0
450MHZsindausreichend08.09.0718:44
Naja, schade. Aber vielleicht ist es ja bald bei einem der täglich erscheinenden iTunes Updates dabei.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.