Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>mp3 Player was kann ich tun?

mp3 Player was kann ich tun?

Benni
Benni03.10.0622:31
Ich habe hier einen mp3 Player von philips was kann ich tun damit er auf dem Schreibtisch angezeigt wird. Beim anschliessen an meinem mac passiert nichts...
0

Kommentare

TFMail1000
TFMail100003.10.0622:38
in Zahlung geben?

Bei Programme/ Dienstprogramme/ das Festplattendienstprogramm bemühen um den Player zu finden?
„May the force be with you“
0
TimSK
TimSK03.10.0622:42
Wird er beim PC als Laufwerk angezeigt, oder läuft er nur mit spezieller Software? Dann kannste das vergessen.
0
Benni
Benni03.10.0622:45
Da wird er auch nicht angezeigt. So ein Sh...
0
Benni
Benni03.10.0622:51
Wenn ich mir "Über diesen Mac" ansehe bei usb da kann ich was über den player lesen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.