Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>morgen neue mbp

morgen neue mbp

Julio
Julio09.10.0620:45
was meints ihr(?)=-O
0

Kommentare

alfrank09.10.0620:46
(sick)(policeman):-|zzz
0
klosti09.10.0620:47
ich kanns nimma hören :-D:-D:-D:-D:-D

also ich bin mit meinem total zufrieden
0
Ties-Malte
Ties-Malte09.10.0620:52
Julio
was meints ihr?

jain.

(ein Fragezeichen in der Überschrift hätte mir den Klick erspart)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
chill
chill09.10.0621:06
nein ties. julio ist hellseher, zweifelt aber an seinen fähigkeiten und deshalb fragt er nochmal nach

„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
hobo_1
hobo_109.10.0621:07
Julio

der weg ist das ziel:

„helden müssen auch die socken wechseln“
0
bachi
bachi09.10.0621:57
Hoffen wirs mal:-D
„ “
0
Tic09.10.0622:10
ich finde diese vision von INTEL zwar ganz nett, aber glauben kann ichs nicht, die selben aussagen waren ja damals beim Centrino "1" ja auch, unter wirklich "leistungsfähig" war er nicht, bzw er rannte zwar vergleichsmässig schneller als andere, aber ein paar programme liesen sich durch die niedrige mhz anzahl nicht installieren...
0
jonny91
jonny9109.10.0622:22
Das wird ja noch schlimmer als beim MacBook...
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
derSuperuser09.10.0623:18
heile: wow!
du bist aber gut drauf.
aber endlich (wieder) einer, ders geradeaus ausspricht
0
axl
axl09.10.0623:36
heile
Und Du glaubst, dass dann Schluss ist? Sobald die nächste MBP Genration auf dem Markt ist geht dass ganze mit den MacBooks los, und dem Mac mini und dann der iMac. Ach ja, ich habe das Gerücht gehört, dass es auch bald neue Mac Pros geben soll.
Nicht zu vergessen, das iPhone, dass jeden Moment kommen müsste. Und ausserdem steht dann ja noch der Mac, also der kleine erweiterbare Desktop ohne irgendeinen Namenszusatz.
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
gorgont
gorgont10.10.0600:04
Also ich warte ja auch auf die neuen MBP, aber ich finde immer wieder ein neuer Thread muss wirklich nicht sein. Einfach den alten wieder suchen und dann posten
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
stefan10.10.0600:27
ja, auch morgen gibt es wieder neue MBPs im Laden deiner Wahl. Warum sollten sie nur gebrauchte Geräte verkaufen?.
0
kefek
kefek10.10.0600:33
heile
Punkt 1: Ist es so schwer, ein Fragezeichen in der Überschrift einzubauen?

Punkt 2: Ich hoffe ehrlich gesagt, dass das MBP so schnell wie möglich kommt, denn dieses ganze Gejammer und die elenden "kommt-es-nun-morgen-wirklich"-Threads rauben einem bei MTN mittlerweile den letzten Nerv.

Mein Gott, auch wenn Ihr 6723 Threads dazu eröffnet, es kommt keinen Tag eher. Wäre also mal ganz nett, wenn man nicht jeden Tag 3 neue Threads zu immer der gleichen Frage eröffnet werden. Ehrlich.

Danke.

Freu dich nicht zu früh. Sobald das Core 2 Duo Macbook (pro) da ist wollen dan alle eins mit Core 3 Duo/Quad
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
stefan10.10.0600:37
wie gut, dass ich mir nur noch Auslaufmodelle kaufe, die sind wenigstens schon vom ertsen Tag an veraltet und nicht erst zwei Wochen später.
0
jonez
jonez10.10.0601:41
Ich hoffe auf das Powerbook G5. Wird echt Zeit.

Achso: Mir is soooooooooo langweilig, was kann ich tun, um mein Leben zu verkürzen? Kosten neue Threads Geld?
0
Martin Springer10.10.0602:56
Hoffentlich kommt kommen die neuen Modelle diesen Winter nicht mehr, weil sonst wird mein Book ja völlig überaltet...
0
Martin Springer10.10.0614:02
Jetzt findet man das Powerbook G5 nicht mehr
Aber gut das du das Bild gemacht hast
0
Ties-Malte
Ties-Malte10.10.0614:07
Wie gut, dass nicht mtn den Spekulations-Thread gestartet hat, die Kommentare sähen sehr anders aus.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
ccwien10.10.0617:17
*sing* weil morgn - jo morgn - fang i - a neigs leben aunnn - und wann ned morrgn - dann übermorgn - und wenn ned dann dann irgendwannnnnn .... (hot tip - end of october) *g*
0
axl
axl10.10.0617:31
Ties-Malte
Zu früh gefreut.
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
Heile
Heile09.10.0622:45
Punkt 1: Ist es so schwer, ein Fragezeichen in der Überschrift einzubauen?

Punkt 2: Ich hoffe ehrlich gesagt, dass das MBP so schnell wie möglich kommt, denn dieses ganze Gejammer und die elenden "kommt-es-nun-morgen-wirklich"-Threads rauben einem bei MTN mittlerweile den letzten Nerv.

Mein Gott, auch wenn Ihr 6723 Threads dazu eröffnet, es kommt keinen Tag eher. Wäre also mal ganz nett, wenn man nicht jeden Tag 3 neue Threads zu immer der gleichen Frage eröffnet werden. Ehrlich.

Danke.
0
Heile
Heile09.10.0623:40
Sorry,

ich hätte es vielleicht etwas diplomatischer formulieren können, aber Fakt ist doch wirklich, dass das MBP durch das ewige Gefrage keinen Tag eher kommt.
Ich kann verstehen, dass einen das warten total kirre macht und man sich gern mit Leidensgenossen austauschen möchte, weswegen man die Frage dann trotzdem stellt. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Was ich da halt nicht verstehe, und deswegen mein "freundlicher" Beitrag: Warum nicht einfach in einem alten Thread weiterschreiben? Warum ständig neue?

Ich wollte wirklich keinen auf den Schlips treten, aber manchmal nervt es halt wirklich, vor allem wenn die Überschrift dann mehr verspricht als wirklich drin ist.

So, und ich mach jetzt Feierabend, ist ja schon recht spät...
0
MacSchimmi
MacSchimmi10.10.0600:28
Ihr raucht doch schlechten Schitt (jeden Dienstag die selbe Frage)
0
Davek
Davek10.10.0611:46
jonez : dann schau mal unter folgendem link:

http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=59752&cat=10&answers=1

das powerbook G5 gab es schon mal :-DO:-)
„Keep the Beat“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.