Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>möglichkeit für pc - rendezvous?

möglichkeit für pc - rendezvous?

elnino10.07.0321:39
hallo gemeinde...

besteht die möglichkeit mittlerweile, dem pc rendezvous beizubringen? z.b irgendwie übers tcp/ip-protokoll?!?

meine überlegung forciert sich auf itunes. die musiksammlung die sich im netzwerk auf meinem pc befindet, möchte ich in itunes mit einbinden...

grüße

0

Kommentare

Steffel
Steffel10.07.0321:49
elnino

Dazu brauchst Du kein Rendezvous!

Du kannst iTunes die MP3-Files deines PCs einfach in die Bibliothek von einem Netzlaufwerk droppen, dann erscheinen sie in der Playlist, werden aber nicht auf den Mac kopiert (Einstellungen, iTunes Musikordner verwalten nicht anhaken!).

Wenn man den ersten Titel, der sich auf einem Netzlaufwerk befindet anwählt, wird die Netzverbindungerbindung automatisch erstellt.

Grüße

Stefan






0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.