Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>mobiles surfen

mobiles surfen

MarcoMarco18.06.0908:03
Hallo,

ich denke hier bin ich richtig....

Ich suche eine Möglichkeit, besser gesagt einen guten tarif, um mobil mit meinem Mac zu surfen. Mir schwebt es vor das es wie in der Werbung funktioniert. USB einstecken und loslegen.

Wichtig ist mir eine Flatrate und keine Vertragslaufzeit... oder höchstens 12 Monate. Das alles muss leider unabhängig von irgendwelchen Handy oder Festnetztarifen und Verträgen funktionieren. Gibts da was brauchbares... Würde mich über einen Tipp sehr freuen.

Danke für Eure Hilfe.

Ciao,
Marco

0

Kommentare

Mike Sina22.06.0910:24
Hi Marco

hm also wenn du nicht alle tage mobil surfst, nutzt doch prepaid variante.

Da ich gerade mit dem iPhone / MTN App im forum bin sehe ich nicht woher du kommst, aber hier in der CH als beispiel:

http://www.sunrise.ch/privatkunden/angebote/mobile/mobiles-internet/mobile-internet-prepaid.htm

nutze Sunrise TakeAway Abo, da ich es täglich nutze...

läuft mit dem mac wunderbar....

gruss
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.