Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>mobiles Soundsystem gesucht

mobiles Soundsystem gesucht

ichda
ichda07.03.1014:24
Hallo!
Ich bin im Moment wieder auf der Suche nach einem mobilen Soundsystem, kann mir da jemand etwas empfehlen? Wichtig wäre mir ein nicht zu sehr Joghurtbechermäßiger Klang und ein Akku wär natürlich schöner als herkömmlicher Batteriebetrieb. Ein Dock für den iPod ist nicht unbedingt nötig, AUX-Eingang oder so reicht.
Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit dem Tivoli PAL? Die Geräte von Tivoli klingen ja sonst für die Größe immer recht gut.
Der Preis sollte den des Tivoli PAL, also etwa 200€ nicht großartig übersteigen. Danke!
0

Kommentare

juniorsceptic07.03.1015:09

ich weiß Du meinst was anders...
0
ichda
ichda07.03.1016:40
Ja, ein bisschen handlicher darf es schon sein
0
emjaywap07.03.1017:04
Das Logitech Pure-Fi ist nicht allzu schlecht - Klingt für den Preis erstaunlich gut... Der Akku hält laut Hersteller glaube ich 8 Stunden.
Ich habe mich allerdings doch für das Sounddock Portable von Bose entschieden - ist aber fast schon zu schade zum mitnehmen und natürlich eine andere Preisklasse.
0
stefan07.03.1017:06
Ich habe von Tivoli das iSongbook und das Songbook. Natürlich nicht den Listenpreis bezahlt, daher würden beide noch unter dein Limit fallen.
Das iSongbook nutze ich auch immer mal im Freien oder über AUX als Aktivboxen für den DVD Player.
0
MafiPod08.03.1017:04
Habe das Supertooth Stereo Speaker! Gibt's auf Amazon. Das geile daran ist, dass man die Musik über A2DP (Bluetooth) streamen kann! Für mich mittlerweile unverzichtbar!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.