Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>mobileme testaccount

mobileme testaccount

fogrider14.07.0818:49
hallo,

habe gerade mal versucht einen me.com testaccount zu bekommen....
alles ausgefüllt uns abgesendet....
leider tu sich aber nicht mehr und mit den angegebenen daten kann ich mich auch nicht einloggen....????
dauert das etwas, oder bekommt man eine bestätigungsmail?
vielleicht weiß jemand weiter.....danke

fogrider
0

Kommentare

linker-fluegel15.07.0817:40
geht mir genauso. Fehlermeldung:Ungültiger Mitgliedsname, bzw. ungültiges Kennwort.
Aber nur über den Browser. Wenn ich über die SystemsteuerungMobileMe gehe, geht es seltsamerweise mit der Anmeldung.
Nützt nur nix. Und stornieren kann ich den Account auch nicht.

0
DarkLord541
DarkLord54115.07.0817:51
Ist bei mir auch hin und wieder. Mit OmniWeb gehts garnicht nur mit Safari und FF...

Das der Weblogin manchmal nicht geht hab ich jetzt als normal anbgetan, alles andere funzt ohne Probleme
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.