Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>mobileMe schon am 1. Mai in einem Podcast erwähnt???

mobileMe schon am 1. Mai in einem Podcast erwähnt???

ste77en03.07.0817:59
Hallo liebe Forenleser,

ich höre mir gerade einen sehr interessanten Podcast an, der am 01. Mai 2008 veröffentlich wurde.
Dort sprechen ein paar Wirtschaftsmagazin-Autoren über die Rolle von Mac in Zeiten des Vista-Desasters.

Einer der Sprecher lässt folgenden Satz los:

"And meanwhile you got this other company [Apple], which is forging ahead, building the new wireless platform, mobilem......you know a platform around the iPhone..."

Er spricht mobileMe nicht ganz zu Ende, als ob er etwas Verbotenes gesagt hätte.

Wusste man damals schon offiziell von mobileMe?

Wenn nicht stelle ich den Ausschnitt mal online...

Steffen

0

Kommentare

Burschle03.07.0818:09
Wäre cool wenn du den Link des Podcasts angeben würdest, würde mich auch interessieren.

Danke im Voraus
0
Johloemoe
Johloemoe03.07.0818:10
das is ja cool (sofern es denn stimmt^^) Dann hör ich den Podcast öfter
0
ste77en03.07.0818:22
Also hier die URL zu dem Podcast


Die fragliche Stelle findet sich bei 11:19

0
cmaus@mac.com03.07.0818:26
Hmmm...interessant...
0
Mäcbär
Mäcbär03.07.0818:31
Klingt echt so als ob der das schon wusste...
„Der will nur spielen...“
0
Burschle03.07.0818:58
Wow also ich würde auch sagen, das sollte definitiv mobileme heißen.
respekt dass du das gefunden hast
0
SignorRossi03.07.0819:11
Der Name mobileme wurde ja schon seit 1 Jahr gerüchtet. Vielleicht benutzte er den Namen nur stellvertretend und es war reiner Zufall dass der neue Service wirklich MobileMe heißt
0
ste77en03.07.0820:01
SignorRossi
... reiner Zufall dass der neue Service wirklich MobileMe heißt

Aber hätte er dann so "erschocken" den Namen wieder verworfen?
0
nickno
nickno03.07.0820:09
Der hat eindeutig gemerkt, dass er es nicht sagen durfte...

Weiß jmd wer das ist?
„Bin leider nicht oft hier. Bei Rückfragen zu Einträgen bitte einfach ne PM schicken...
0
ste77en03.07.0820:54
nickno
Weiß jmd wer das ist?

Unter den Tauben ist der Schwerhörige König!

Moderator:
John A. Byrne


Im Studio:
Eric Dezenhall

Am Telefon:
Peter Borrows

0
Holly
Holly03.07.0822:52
Ja schon komisch. Was mir auch schon auf gefallen ist das in Mac-TV vor der Vorstellung des alu iMacs auch schon mal ein Wort darüber gefallen ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.