Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>mobil. Datenkont. bei MM-Push beansprucht?

mobil. Datenkont. bei MM-Push beansprucht?

nachtlaterne7108.08.0920:48
Hallo! Habe ein Iphone im Tarif XS und Mobileme. Meine Emails werden also gepusht. Werden hierdurch meine 200MB Tmobile Kontingent angekratzt? Wenn nicht: Wird die Mail samt Anhang gepusht, so dass ein Abrufen eines längeren Anhangs mein Kontingent auch nicht ankratzt?
nachtlaterne71
0

Kommentare

breaker
breaker08.08.0920:55
Natürlich geht das auf dein Inkl-Traffic.
0
karlimann
karlimann08.08.0921:05
logisch geht das auf Deinen Traffic. Aber ein Anhang wird nicht gepushed, jeden Anhang muß man manuell anwählen.

Gruß
Karl
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.