Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>mmp lüfterkit macht bei den temperaturen schleifende geräusche !!

mmp lüfterkit macht bei den temperaturen schleifende geräusche !!

frashier
frashier02.06.0320:36
leute seid dem es in unserem land so richtig warm geworden ist macht mein g4 mmp richtig komische geräusche. ein hohles schleifendes geräusch !! das nervt vielleicht !! hat jemand einen tip ?? vielleicht hat einer noch einen verbesserungs vorschlag für den einbau ??
0

Kommentare

Miserlou02.06.0322:47
welche lüfter? also ... welches modell?

wenn altes modell und neue lüfter von apple, ja, das prob kenne ich seit dem ersten tag an dem ich sie eingebaut habe. es war ebi mir der große 120er. den hab ich dann auch brav gegen den originalen zurück getauscht.

und seit ich einen pci-slotblech-lüfter eingebaut habe (bläst die warme luft nach draußen, kostenpunkt 12 euro) dreht der 120er nicht mehr hoch.

vielleicht hilfts ... auf jeden fall der pci-slotblech-lüfter
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.