Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>mixed tape 09

mixed tape 09

mj
mj04.10.0520:44
nur zur info:



gruß mj
0

Kommentare

Bernd F. Robers
Bernd F. Robers04.10.0520:52
danke
0
trw
trw04.10.0520:54
Danke!!

Ich vergess das immer.....
0
sr04.10.0521:37
trw
Danke!!

Ich vergess das immer.....


Aber es gibt doch einen Newsletter!
Zugegeben, normalerweise sollte man damit sehr zurückhaltend sein, aber hier kommt tatsächlich immer nur dann einer, wenn ein neues Mixed Tape zur Verfügung steht. Sehr angenehm.

Gruß,
sr
0
mj
mj04.10.0522:02
...genau aus diesem newsletter habe ich ja die information!
0
Insert Text Here04.10.0522:44
super...danke für die info
0
sr04.10.0522:59
mj
...genau aus diesem newsletter habe ich ja die information!

*lach* mein Kommentar war auch gar nicht auf dich gemünzt, sondern ein Appel wider trw's Vergeßlichkeit
0
151100
15110004.10.0523:07
Hallo. das ist ja wirklich nett. Gibt es auch noch die tapes 1-8 zum Download ?
0
sr04.10.0523:09
151100
Hallo. das ist ja wirklich nett. Gibt es auch noch die tapes 1-8 zum Download ?

Nein, leider nicht. Zumindest nicht offiziell bei Mercedes. Ich bin allerdings seinerzeit auch erst beim dritten Tape "eingestiegen" und habe die vorigen problemlos noch auf ganz vielen anderen Seiten finden können, nehme an, das wird jetzt auch nicht anders sein.

Gruß,
sr
0
uplift
uplift04.10.0523:23
Bevor jetzt das große Gefrage wieder los geht:
http://www.sexy-admin.de/modules.php?op=modload&name=Downloads&file=index&req=viewsdownload&sid=10
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
151100
15110004.10.0523:38
Vielen Dank ! Dann mal ran.
0
pfank05.10.0500:26
Lade das erste mal über BitTorrent, gäääähhhhn, das dauert.
Ist das normal??
0
sr05.10.0500:31
pfank
Lade das erste mal über BitTorrent, gäääähhhhn, das dauert.
Ist das normal??

Im Zweifel: Ja ist es. Wenn Du ein Problem vermutest können wir dir aber vielleicht weiter helfen, wenn du Symptome und Einstellungen postest. Prinzipiell sollte man aber schon Geduld mitbringen, fürchte ich. Richtig schnelle Downloads ergeben sich nur bei ausreichend vielen Quellen (u.a.!) - das erlebe ich zumindest nur bei Linux-Distributionen und da auch nicht wirklich immer.
0
pfank05.10.0500:40
sr
dann scheinen downloadraten wie bei einem 56 Kb Modem üblich zu sein. Wollte halt einfach wissen, ob das normal ist. Und wie du sagst scheint es normal zu sein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.