Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>minimac versa photo ipod

minimac versa photo ipod

Gobi
Gobi27.01.0510:51
schon bemerkt, die krasse preisdiskrepanz zwischen dem minimac topmodell und dem photo ipod? ein ganzer rechner mit 80gb diskspace gegenüber dem ipod mit 60 gb. 829 fränklis für den mac und 899 für den ipod. poah!
0

Kommentare

sonorman
sonorman27.01.0510:53
Das fällt Dir jetzt erst auf?
Warst wohl einen Monat im Urlaub in der Antarktis, hm?
0
Sebl
Sebl27.01.0511:00
Apple möchte dem Apple IPod Photo in wenig Prestige dadurch verleihen, dass er total überzahlt ist.
Eben der Luxus IPod. Die wenigsten möchten Bilder mitnehmen. Der IPod Photo wird aus meiner Sicht nur wegen des Luxuspreises und des Farbdisplays gekauft.

Dass jemand wegen eines teuren Preises etwas kauft, mag merkwürdig erscheinen, aber es gibt eben Leute die sich dadurch abheben wollen, subjektiv sinnlose Sachen zu kaufen.

Ich persönlich spare mir das Geld

0
oliver kurlvink
oliver kurlvink27.01.0511:01
Er kann sich ja den Mini mitnehmen und auf einen iPod verzichten.
0
Sebl
Sebl27.01.0511:05
Wäre sinnvoller:-)
0
myPod27.01.0511:11
ich warte nur drauf, bis die ersten bilder vom macmini auftauchen, auf denen jemand statt des deckels einen monitor auf den mini gesetzt hat...

pimp my mac
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink27.01.0511:14
So einen 21"-Röhrenbomber
0
Gobi
Gobi27.01.0512:14
mh. ähm soviel ich weiss kann man auch sagen vice versa. englisch halt.
sonorman :o) nein war nicht in den ferien, habs einfach "übersehen"
0
Klaus Major27.01.0512:53
Hallo Freunde mit und ohne Latinum (egal wie groß)

es muss "versus" heissen, im Sinne von "gegen"!
Mac Mini gegen iPod Photo

"vice versa" kommt zwar auch aus dem Lateinischen, wird aber (fast) nur im englischen gebraucht und bedeutet so viel wie "umgekehrt", im Sinne von "Schulde ich Dir jetzt Geld oder umgekehrt?"

Nur mal so am Rande...


Liebe Grüße

Klaus
0
jannes64
jannes6427.01.0512:58
sehr gut, klaus!:-)
„LESS IS MORE“
0
Gobi
Gobi27.01.0513:30
ihr seid alle supergut! poah
0
jannes64
jannes6427.01.0513:55
mh
klar, kein problem... haben wir uns gestritten? war doch nur ein meinungsaustausch:-) und vielleicht ein ungeschickter tread:-[
„LESS IS MORE“
0
Gobi
Gobi27.01.0514:13
ein versöhnliches hallelujah für alle. so jetzt sind wir wieder im lot. phew
0
mh27.01.0511:06
’Tschuldigung, aber wieso "versa"? Ist das die neue Rechtschreibung für "versus"???
0
mh27.01.0512:44
Hombresiniestro: Da war ja mein Latinum doch nicht ganz vergens...;-)
0
mh27.01.0512:45
"Vergebens". Immer diese Eile...
0
mh27.01.0513:15
Hallo jannes, wollen wir uns wieder vertragen?
0
mh27.01.0513:50
Na, da nich’ für! Kann ja mal vorkommen. Du hast wahrscheinlich an das jetzt vielbenutzte "vs." gedacht. Ist ja nur ’ne Nebensache. Das eigentliche Problem war ja der iPod-Preis. Und da hast Du ganz recht, finde ich.
<br>@@jannes: Habe Deine Beiträge zum Secunia-Bericht gelesen. Ist was dran. Bist wohl doch kein Troll. Sorry.
0
HOMBRESINIESTRO27.01.0512:20
"vice versa" ist Latein und wird synonyn zu "umgekehrt" verwendet. Übrigens auch im Deutschen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.