Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>miniVigor Treiber Version 2.6

miniVigor Treiber Version 2.6

Petrus04.12.0318:44
... habe mir gerade den neuen Treiber für den miniVigor (für Panther und Jaguar) auf den Mac geladen.
Habe dann mehrmals versucht diesen Treiber zu installieren. Leider haben aber bei dem miniVigor nie die Leuchtdioden angefangen zu leuchten (bis jetzt immer ein sicheres Zeichen das die Installation gefunzt hat). Ach ja, habe natürlich vorher immer den Treiber deinstalliert.
Hat jemand gleiche oder andere Erfahrungen gemacht??
0

Kommentare

Rotfuxx04.12.0319:00
Hallo Petrus,

das war auch eine Sache bei mir den 2.6er unter Panther ans Laufen zu bekommen.

Ich versuche nochmal den Weg zu beschreiben, bis es endlich ging:

2.2.1-Treiber (oder wie er hieß) erstmal deinstalliert. Dann mit der Suchfunktion nach den Modem-Scripts gesucht und alles gelöscht, was irgendwie von DrayTek stammte. Ist wichtig, da die Scripte sonst im Konflikt mit den neuen Treiber stehen.

Dann 2.6 installiert. Mac heruntergefahren. PRAM zappen (lass ihn ruhig 5 mal gongen). Als sich dann Panther hochfuhr, zeigten schon die leuchtenden Dioden, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Dann Verbindung eingerichtet und den richtige neue Script dazu ausgewählt.
0
Petrus04.12.0319:08
... nach Prima!!!!

Und beim nächsten Update muss man vorher dreimal um den Mac tanzen und danach den miniVigor knutschen

sowas blödes ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.