Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>mikrofon kein ton

mikrofon kein ton

Jonas7705.12.0620:43
moin, kann mir wer helfen, mein mikro hat kein tone, es is von logitech brauch ich darfür irgendeine sofware? Die standart einstellung sind auf "line-in" gestellt und das eingangssingnal auf voll, allerdings kommt kein tone. Habe mit skype getestet...
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar105.12.0620:46
Ein Mikrofon braucht einen Vorverstärker. Das war schon immer so. Der Line-In ist kein Mikrofon-Eingang. Abhilfe schafft ein Gerät namens iMic bzw- heutzutage ein USB-Headset.


PS wenn du Safari benutzt: Bearbeiten @@ Rechtschreibung @@ Während der Eingabe prüfen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jonas7705.12.0620:54
das ist mal ne Antwort danke! Aber warum ist das bei Apple so kompliziert? bei windoof musst du das ja auch nur reinstecken...
0
vasquesbc
vasquesbc05.12.0621:04
Jonas77: was reinstecken? die Rechtschreibprüfung? *gg*

Wegen kompliziert: Das hat mitmit Windows nichts zu tun - vielleicht hatte die Soundkarte auch einfach einen eingebauten Vorverstärker.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
Jaguar1
Jaguar105.12.0621:44
Die meisten Soundkarten, auch die integrierten, in (Windows)-PC haben eine Mikrofoneingang (also einen integrierten Vorverstärker). Da kannst du dann dein Mikro anschließen. Beim Mac gibt's so was schon lange nicht mehr. Wir benutzen USB
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Mr BeOS
Mr BeOS05.12.0621:52
Jaguar1
"Wir benutzen USB"

Gezwungener Maßen, gelle!
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.