Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>mighty mouse vergilbt

mighty mouse vergilbt

Kissi
Kissi03.02.0918:34
Hab mir heute mal meine MM angesehen u. siehe da nach 1 1/2 Jahren sind so gelbliche Verfärbungen da zu sehen wo immer meine Finger aufliegen. Ist das normal????

Und nein ich rauche nicht u. benutze alleine die MM



MFG Kissi
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
0

Kommentare

Dein-Nachbar
Dein-Nachbar03.02.0918:42
meine MM wird in nem Monat auch 1 1/2 Jahre alt und sieht immer noch gut in Schuss
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
Der Mike
Der Mike03.02.0919:15
Kissi
Einfach mal saubermachen vielleicht?

(Benutze selbst eine Mighty Mouse seit 2005 fast täglich - und die funktioniert noch wie am ersten Tag und schaut auch noch so aus. )

Ja, selbst bei meiner Apple Desktop Bus Mouse II von 1996 kann ich das sagen.

OK, habe bei der Arbeit am Rechner in der Regel auch saubere Finger.

(Und die Maus reinigt mal halt einmal pro Woche.)
0
TheDamage03.02.0919:32
Der Mike
Kissi
Einfach mal saubermachen vielleicht?

(Benutze selbst eine Mighty Mouse seit 2005 fast täglich - und die funktioniert noch wie am ersten Tag und schaut auch noch so aus. )

Ja, selbst bei meiner Apple Desktop Bus Mouse II von 1996 kann ich das sagen.

OK, habe bei der Arbeit am Rechner in der Regel auch saubere Finger.

(Und die Maus reinigt mal halt einmal pro Woche.)

Wie Reinigst du Maus genau? Anleitung im Internet?
0
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar03.02.0919:48
Zur MM Reinigung gabs ja schon zig Foreneinträge und Treads.
Zudem muss man einfach nur mal nach "Mighty mouse reinigen" googln und hat dann zig Anleitungen.

Aber für Faule:

Entweder mit Wattestäbchen hantieren um den Dreck unter dem Ball rauszupuhlen oder auf einem sauberen Papier einfach mal stärker drüberrollen
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
TheDamage03.02.0919:53
Dein-Nachbar
Zur MM Reinigung gabs ja schon zig Foreneinträge und Treads.
Zudem muss man einfach nur mal nach "Mighty mouse reinigen" googln und hat dann zig Anleitungen.

Aber für Faule:

Entweder mit Wattestäbchen hantieren um den Dreck unter dem Ball rauszupuhlen oder auf einem sauberen Papier einfach mal stärker drüberrollen

Danke!
0
iGentor03.02.0920:32
vielleicht hilft händewaschen, ihr saubären!
0
TheDamage03.02.0920:57
0
Der Mike
Der Mike04.02.0907:53
TheDamage
Ganz einfach mit einem leicht feuchten Fensterleder, manchmal auch mit etwas Spülmittel leicht "getränkt": Oberfläche und Kugel (Fussel und Ablagerungen gehen so super weg). Und all das ganz ohne (Internet-)Anleitung.
0
Focus_Freak04.02.0913:01
Oder bei Apple beschweren und eine neue auf Kulanz erhalten! DAS FUNKTIONIERT!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.