Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>mietfilme aus itunes müllen die festplatte zu ?

mietfilme aus itunes müllen die festplatte zu ?

..mk..
..mk..05.12.1319:37
bei einem check meiner itunes mediathek habe ich festgestellt, dass jeder mietfilm auf der festplatte gespeichert ist, knapp 250gb !
die filmelassen sich natürlich nicht mehr abspielen
frage mich was sinn und zweck davon sein soll ?

habt ihr da ähnliche erfahrungen ?
0

Kommentare

marco m.
marco m.05.12.1319:42
Soll Apple deine Filme von der Festplatte löschen? Das mußt natürlich du selbst machen. Logisch, oder?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Ikso
Ikso05.12.1319:45
Nicht Apple, aber itunes sollte doch in der Lage sein nicht mehr verfügbare Filme wieder zu entfernen.
„Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!“
0
marco m.
marco m.05.12.1319:46
Wäre mir was neues, dass die automatisch gelöscht werden. Wenn dem so ist, nehme ich alles zurück.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Hooby05.12.1320:36
DaisyDisk ist ne feine Sache um so was aufzuspüren.
Da erlebt man immer wieder Überraschungen (Renderfiles etc.)
0
eMac Extreme05.12.1320:37
iTunes löscht hier definitiv abgelaufene Leihfilme automatisch aus der Mediathek und somit von der Festplatte.
0
zod198805.12.1320:37
marco m.
Soll Apple deine Filme von der Festplatte löschen? Das mußt natürlich du selbst machen. Logisch, oder?

Ja, sollen sie und machen sie normalerweise bei Leihfilmen auch.
0
Oceanbeat
Oceanbeat05.12.1320:39
Wenn das auf einem iOS-Gerät auch so wäre, wie findet man die Dinger dort?
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
almdudi
almdudi06.12.1311:04
Frage an den TE: Hast du eingestellt, daß iTunes alles verwaltet? Liegen die Filme am üblichen Platz? Wurden sie vielleicht verschoben?
0
..mk..
..mk..06.12.1311:29
die filme liegen auf einer 2ten internen platte, wurden also verschoben.
vielleicht liegt es daran. habe sie jetzt manuell gelöscht.

danke für den tipp mit daisydisk
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.