Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>microtek ScanMaker i900

microtek ScanMaker i900

bkick
bkick28.07.0415:59
da unser umax powerlook 3000 nun endlich den löffel geworfen hat, sind wir auf der suche nach einem neuen flachbettscanner. hat jemand erfahrung mit dem microtek ScanMaker i900 ???
0

Kommentare

Sinalco
Sinalco28.07.0417:34
hatte auch überlegt, mir einen i900 zuzulegen. Habe daraufhin einen Test gefunden, bei dem der Scanner gerademal so gut wie der Epson 3200 Photo abgeschnitten hat. Die Werte waren für ein Gerät in dieser Preisklasse eher unterdurchschnittlich. Finde leider den Link nicht mehr. Würde, wenn möglich, mal mit einem Epson 4870 Photo vergleichen. Allerdings ist die ICE-Funktion beim Epson ein Witz. Unter OS9 geht nix und unter OSX dauert ein hochaufgelöster MF-Scan geschlagene 45 Minuten.
0
Sinalco
Sinalco03.08.0403:28
Doch noch gefunden:
0
bkick
bkick03.08.0410:27
danke !:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.