Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
mein schöner iPod 2G
mein schöner iPod 2G
sparky
21.11.04
14:28
Hallo ihr,
ich wollte nur mal eben zum Ausdruck bringen das ich meinen 2G 10GB iPod einfach liebe. Das Design ist mit den Tasten um das Scrollrad rum schöner als bei jedem anderen und auch die glatte Plexiglas-Vorderseite gefällt mir besser als bei den neuen modellen, die eine abgerundete Front haben. Außerdem hab ich noch eine normale FW400 Buchse und kann somit auch mal das Kabel von einem FW-CD Brenner oder ein anderes Firewire-Standardkabel benutzen und muss kein Dock mit rumschleppen.
So schön kann es sein etwas ältere Hardware zu benutzen auch wenn der damals so teuer war wie heute der farbige 40GB iPod...
MfG
Stefan
Hilfreich?
0
Kommentare
eintausendstel
21.11.04
14:38
... recht hast du - hab auch meinen 3.G wieder verkauft und mir einen von den "schönen" alten zugelegt - aus genau den genannten gründen
Hilfreich?
0
Mr BeOS
21.11.04
15:15
Genau und weil früher alles besser war - kaufe ich mir so ein Teil erst gar nicht mehr
Außerdem wollte ich noch sagen wie wundervoll doch mein lieber Atari is.t:apple::-/:-dO:-)O:-)O:-)
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
Hilfreich?
0
stefan
21.11.04
15:24
sparky
Hallo ihr,
ich wollte nur mal eben zum Ausdruck bringen das ich meinen 2G 10GB iPod einfach liebe. ...
Was mir besonders gut an meinem 2G iPod gefiel war die ausgebrochene Kopfhörerbuchse. Jedes Mal beim Einstecken der Fernbedienung hoffen, dass es noch funktioniert, das waren noch Zeiten. Da floss sogar ein kleines bisschen Adrenalin.
Sowas gibt es halt bei den neueren Modellen nicht mehr mit der einfallslosen zusätzlichen Fernbedienungsbuchse.
Also ich bin froh, dass mir meiner damals von Apple umgetauscht wurde und ich ihn danach bei eBay für richtig gutes Geld verkauft habe.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Deutschland will DeepSeek aus China verbieten
„iPhone-Preise steigen nicht“ – Weißes-Haus-Spr...
18.5 und weitere Updates
Vor 15 Jahren: Apple kauft Siri
macOS: Wann endet der Intel-Support?
Apples "Hardware-Folterkammer"
Steve Jobs: Stanford-Rede
Liquid Glass im Detail